Bäcker Göing Tisch reservieren im Restaurant Bäcker Göing in Hannover Bäcker
4.2 157 5
Limmerstraße 28 Hannover Niedersachsen 30451
0511 92078091

Bäckereien in Hannover

Bäcker Göing in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäcker Göing:

Bäcker Göing
Limmerstraße 28
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäcker Göing

Telefon: 0511 92078091
Webseite: http://www.goeing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäcker Göing:

Montag: 07:00–17:00 Uhr
Dienstag: 07:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–17:00 Uhr
Freitag: 07:00–17:00 Uhr
Samstag: 07:00–15:00 Uhr
Sonntag: 08:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäcker Göing:

Bäcker

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bäcker Göing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Treffpunkt vieler Lindener geworden. Preise etwas hoch aber okay. Dafür darf man auf der Limmerstrasse sitzen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Bäcker. Die rein pflanzige Optionen sind unschlagbar.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Rüblikuchen , dieser war wirklich sehr lecker. Die Größe des Stückes in Ordnung. Preisleistung völlig okay. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist immer unglaublich freundlich, echt eine Freude da was zu kaufen. Was mich jedoch ärgert sind die manchmal sprunghaft ansteigenden Preise, teilweise plötzlich bis 70Cent ohne das vorab ein Angebot vorlag. Gerade beim Kuchen und beim Brot. Es gibt eine große Auswahl an veganem Kuchen, der kostet mittlerweile aber auch richtig viel Geld, da bezahlt man für selbstgebackenem Kuchen (der eindeutig noch besser schmeckt) in den umliegenden Kaffees auch nicht mehr!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.07.2021 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große vegane Auswahl

Anfahrt zu Bäcker Göing:



Weitere Bäckereien in Hannover