Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev Tisch reservieren im Restaurant Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev in Hannover Sushi
4.7 90 5
Calenberger Straße 24 Hannover Niedersachsen 30169
0511 10592527

Sushi Restaurants in Hannover

Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev:

Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev
Calenberger Straße 24
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev

Telefon: 0511 10592527
Webseite: https://www.foodatlas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Sushi Kurs dort besucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, man hat viel Hilfe bekommen & Fragen wurden alle beantwortet. Man musste feststellen das Sushi machen doch leichter ist als gedacht. Wir waren insgesamt 14 Personen. Es wurde von allen gleichzeitig Vorspeise Hauptgang & Dessert gemacht. Zwischendurch haben wir an den Stationen rotiert. Unser Chefkoch Dennis hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Am Ende saßen wir alle zsm haben gegessen und unterhalten & aufs Haus noch etwas Trunk zu uns nehmen können. Sehr zu empfehlen :))

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend, alles war super vorbereitet, Dennis war immer zur Stelle hat beim Sushi rollen geholfen, gut erklärt und gezeigt. Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das Team von Foodatlas für einen sehr schönen, lustigen und kompetenten Kochabend. Es war unser erster Kochkurs (Asian Street Food) und wir wurden positiv überrascht. Es wird viel Wert auf die Qualität der Produkte gelegt. Die Rezepte waren gut gewählt und wirklich alle waren mit dem Ergebnis zufrieden. Das Personal ist total sympathisch, kompetent und hat sich hervorragend um uns gekümmert. Wir hatten eine tolle Stimmung und dem Abend wurden keine Grenzen gesetzt!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben an einem perfekten Kochkurs teilgenommen. Die Qualität der Lebensmittel war sehr gut. Ein großes Lob an Dennis, der den Abend perfekt begleitet hat, auch ein Danke an Anna, die für die Sauberkeit gesorgt hat. Wir werden euch weiterempfehlen ???????? Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann Foodatlas für Kochevents sehr empfehlen! Wir hatten hier einen tollen Abend bei einem orientalischen Kochkurs. Das Team ist super aufmerksam und hilfsbereit. Obwohl wir eine hohe Teilnehmerzahl hatten, haben sie sich für jeden Zeit genommen und geholfen. Die Location ist schön, gemütlich und gut aufgeteilt, sodass man sich beim Kochen nicht in die Quere kommt. Ich würde definitiv wieder kommen! Besonders gut eignen sich die Kurse sicher, wenn man sie als gemeinsames Event mit einer Gruppe bucht z.B. zum Teambuilding o.ä. Da jeder an dem Abend nur ein Gericht nach Rezept kocht, eignet es sich weniger, um wirklich verschiedene Sachen/Techniken zu lernen.

Anfahrt zu Foodatlas - innovative Kochschule | Kochkurse & Ev:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover