Bei Amou Tisch reservieren - Restaurant Bei Amou in Hannover
3.9 8
Döhrbruch 20 Hannover Niedersachsen 30559
0511 523872

Tisch reservieren - Restaurant Bei Amou in Hannover

Adresse:

Bei Amou
Döhrbruch 20
30559 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 523872
Webseite: http://www.bei-christos-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Bei Amou hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Amou

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Menzel von Dienstag, 15.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker bei guten Preis

Bewertung von ChefSturm Rumpf von Samstag, 29.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Bedanken uns sehr Herzlich bei den Inhaben für ihr großes Herz und ihre freundliche und Hilfbereite Art! MFG Jan Fröhlich und Kevin Dannenberg

Bewertung von Gunnar Leske von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, faire Preise

Bewertung von Uwe Gerlach von Freitag, 11.12.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hauptgericht kam viel zu schnell nach der Vorspeise. Der Preis für die gewählten Essen war nicht angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ouzo, wie bei anderen Griechen üblich, nur beim Bezahlen einmal dazu.

Bewertung von Andreas HHK von Mittwoch, 02.12.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr gemütlich, freundliche Bedienung und das essen ist wirklich lecker.

Bewertung von Fred Meyer von Montag, 20.07.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes lokal nette Inhaber essen schmeckt gut haben schönen abend vorm Urlaub dort verbracht mit viel ouzo LG aus petersfehn1 Freunde von Nicole und Rainer

Bewertung von Frank A. Hen von Mittwoch, 23.07.2014 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen manchmal gut, teilweise aber auch nicht geniessbar. Ablaufdatum überschritten ?

Bewertung von Michael Symanski von Sonntag, 13.07.2014 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Lokal mit netter Bedienung in einer urbanen Wohngegend. Das Lokal hat sowohl ein Bistro (Raucherbereich) sowie eine Gaststube und einen Biergarten. Die Einrichtung ist etwas heruntergekommen (Löcher in den Bänken) aber es stehen meist schöne Blumen auf dem Tisch. Die Speisen sind wie beim Griechen üblich sehr Fleischhallig (Gyros / Lamm / Steak) jedoch ist die Spiesenauswahl sehr gut bemessen. Es gibt es auch gelegentlich ein Dessert vom Haus. Die Speisen sind von durchschnittlicher Qualität, vieles stammt aus der Tiefkühltruhe. Schnitzel mit Spargel (Dosenware auch im Mai) der Spargel war viel zu weich gekocht. Solche und gleichwertige Ausreißer gibt es nun einmal bei dieser Gaststätte, doch auch wenn nicht immer alles perfekt ist. Hier gehe ich gerne hin und die Speisen sind immer recht Lecker. Werde dieses Lokal öfters besuchen.

Adresse vom Restaurant Bei Amou


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hannover