Fiedel Tisch reservieren im Restaurant Fiedel in Hannover Sushi
4.6 231 5
Jakobistraße 51 Hannover Niedersachsen 30163
0511 666677

Sushi Restaurants in Hannover

Fiedel in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fiedel:

Fiedel
Jakobistraße 51
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fiedel

Telefon: 0511 666677
Webseite: http://www.fiedel-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fiedel:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fiedel:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fiedel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliches, gemütliches Ambiente. Sehr nette Bedienung, gutes Essen. Das war ein schöner Abend. Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingskneipe im Nachbarkiez. Hackfleischauflauf, Guinness und nen Jäger zum Abschluss... ein Traum. Wohnzimmeratmosphäre und immer nette Leute und noch netteres Fiedelteam. Wir sehen uns nächste Woche ????

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fiedel ist in der List ein beliebtes Restaurant, eine beliebte Kneipe und man trifft ganz viele sympathische Menschen an. ????‍♂️????‍♀️ Es lohnt sich einen Tisch davor zu reservieren. ????‍????????‍???? Der Chef kocht an vielen Tagen auch persönlich und alles was auf den Tisch kommt schmeckt hervorragend. ???????? Das Personal ist freundlich, kompetent und sehr nett und man darf sich (fast) wie daheim fühlen. ???????? Hier wird jeder Gast mit "du" angesprochen und schon entsteht eine schöne Atmosphäre. ???????? Der Außenbereich ist reichlich mit Blumen der Saison geschmückt und liebevoll dekoriert. Auch im Innenbereich ist zu jeder Jahreszeit das Lokal mit frischem Blumen sehr schön dekoriert. Im Gesamtpaket stimmt alles wunderbar. ???????? Das Essen ist jedesmal exzellent und schmeckt super gut???????? und dann die gemütliche Atmosphäre und den sympathischen Service ????‍????????‍????dazu, ich kann nur sagen " toll das es die Fiedel" gibt. Auch freue mich jedesmal mit den Worten begrüßt zu werden "schön, dass du da bist". In diesem Sinne freue mich schon auf den nächsten Besuch in der Fiedel ????????‍????????‍????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher Ort um Freunde zu treffen, entspannen, ein leckeres Bier oder was anderes zu trinken und lecker essen kann. Die Speisekarte ist zwar klein ( ist ja auch kein Restaurant) aber für jeden etwas dabei und vor allem sind die Zutaten frisch und lecker. Das Personal ist super freundlich...mein Fazit...ein Ort wo man sich rundum wohl fühlt

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevolles und interessantes Restaurant mit Kneipencharakter, wo man viele verschiedene Biersorten bekommt und super leckeres Essen! Alle 2 Monate wird ein Tablequiz veranstaltet, wo die Gaststätte rappelvoll ist und es sehr lebendig zugeht. Ein toller Ort wo man gerne seine Zeit verbringt. Ein GEWINN für den Stadtteil List!

Anfahrt zu Fiedel:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover