Asia Thai Tisch reservieren im Restaurant Asia Thai in Hannover Asiatisch
3 88 5
Hannoversche Straße 28 Hannover Niedersachsen 30629
0511 2283981

Asiatische Restaurants in Hannover

Asia Thai in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Thai:

Asia Thai
Hannoversche Straße 28
30629 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Thai

Telefon: 0511 2283981
Webseite: http://www.asiathai-shop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Asia Thai:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Thai:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Asia Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Nudelportion war riesig, sind beide satt geworden und es hat wirklich gut geschmeckt. Heiß, sehr frisch aber nach meinem Geschmack bisschen zu viele Zwiebeln. EMPFEHLENSWERT????????☺️ Das Sushi war jedoch nicht so nice, habe maki mit Garnele und Lachs bestellt. Bestwllung kam pünktlich an und der Lieferanten war freundlich. Im Großen und Ganzen ein gutes Restaurant????????✅

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bestellung habe ich online aufgegeben, einfache und unkomplizierte Abwicklung, Zahlung über PayPal! Unser Essen war für 16.45h bestellt und es kam auf die Minute pünktlich und warm an. Wir hatten uns für die "Java" Ente mit Erdnussauce sowie für die "8 Kostbarkeiten Ente" entschieden. Die Portionen waren reichlich und geschmacklich gut, die Ente kross ausgebacken und recht mager. Die Erdnusssauce hingegen war irgendwie seltsam. Sie schmeckte nicht nach Erdnuss, hatte eine eher gräuliche Farbe und kam süß daher. Angerührt haben wir sie daher lieber nicht. Abgesehen davon war das Essen richtig lecker.

Anfahrt zu Asia Thai:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover