heimW Tisch reservieren im Restaurant heimW in Hannover Sushi
4.2 869 5
Theaterstraße 6 Hannover Niedersachsen 30159
0511 2352301

Sushi Restaurants in Hannover

heimW in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von heimW:

heimW
Theaterstraße 6
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von heimW

Telefon: 0511 2352301
Webseite: http://www.heim-w.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von heimW:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in heimW:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von heimW:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant. Die Reservierung per Google war einfach und hat gut funktioniert. Das Personal war super freundlich. Die Speisen kamen schnell und waren sehr lecker. Einen Stern Abzug, da die Vorspeise (Frühlingsrollen) etwas lieblos angerichtet waren und weil der Hauptgang (Hähnchen Curry) etwas fad war. Ich habe mir mehr Schärfe und vor allem mehr Geschmack gewünscht. Dies ist natürlich eine rein Subjektive Einschätzung. Dennoch ein sehr gutes Restaurant und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schickes Restaurant mit viel Auswahl an Gerichten und ebenso viel Sushi-angeboten. Essen schmeckt sehr gut und die Wartezeit ist ebenfalls in Ordnung. Die Preise sind okay.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schickes Restaurant mit recht vielen Sitzgelegenheiten. Ambiente läd zum Verweilen ein. Cocktails waren gut aber für 9 Euro im Schnitt nichts Besonderes. Die Sushiplatten waren für 29 Euro das Stück mit zu wenig Fisch bestückt. Da gibt es bessere Alternativen, selbst in Hannover. Ich würde nochmal wieder kommen aber nicht für Sushi.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant in fußläufiger Nähe zum Bahnhof. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Portionen waren groß und reichhaltig. Einen Stern Abzug für das Personal, das direkt neben unserem Tisch geraucht hat.

Anfahrt zu heimW:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover