Loris Tisch reservieren im Restaurant Loris in Hannover Sushi
4.6 137 5
Holscherstraße 27 Hannover Niedersachsen 30161
0511 311515

Sushi Restaurants in Hannover

Loris in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Loris:

Loris
Holscherstraße 27
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Loris

Telefon: 0511 311515
Webseite: http://www.loris-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Loris:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 18:00–00:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Loris:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Loris:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Portionen und ein netter Service. Das Loris hat seinen ganz eigenen Charme :-)

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, warmherzige Bedienung. Homestyle Schnitzel, groß-Portion-Bratkartoffel und Pils mit professionellem Schaum (wichtig!). Sehr gern wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort dad erste mal heute, dank Google-Suche und den Bewertungen. Man denkt zuerst, dass es sich um eine Kneipe handelt aber es ist nicht so. Dort kann man essen und was trinken. Nette ungezwungene Atmosphäre. Preis-Leistung top! Mit essen und trinken für zwei gerade mal 42€ bezahlt, beide Daumen hoch. Wir sind gesättigt und zufrieden nach Hause gefahren:-) kann es wirklich empfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant, versteckt aber lohnenswert. Freundliche und kompetente Bedienung, auch als "Neukunden" fühlt man sich hier sofort Willkommen und nicht weniger freundlich aufgenommen, wie diverse Stammgäste. Das Essen war fantastisch! Auch wenn mich die Preise zuerst etwas stutzen ließen, sind die Gerichte - besonders was die Portionsgrößen angeht - aber auch bezüglich der Qualität, mehr als gerechtfertigt. Alles in allem ein schöner, kleiner Rückzugsort, an den man gerne zurückkehren möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund den negativen Bewertungen zum Schnitzel hatten wir den Fleischspieß mit extra Portion Bratkartoffeln und den Salat mit Thunfisch bestellt. Hier gibt es absolut nichts negatives zu berichten ???????? Super lecker und toller Service in einem urigen Lokal. Ich kanns absolut empfehlen wer gut bürgerlich essen gehen möchte

Anfahrt zu Loris:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover