VietCuisine Tisch reservieren im Restaurant VietCuisine in Hannover Asiatisch
4.4 325 5
Edenstraße 34 Hannover Niedersachsen 30161
0511 64217173

Asiatische Restaurants in Hannover

VietCuisine in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VietCuisine:

VietCuisine
Edenstraße 34
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VietCuisine

Telefon: 0511 64217173
Webseite: https://www.vietcuisinehannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VietCuisine:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VietCuisine:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von VietCuisine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 26 und die Acht! Beides schön scharf! Hat mir schon sehr häufig die Mittagspause versüßt ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole, wenn, dann immer Essen zum mitnehmen. Uns schmeckt es sehr gut. Und alle die hinter dem Tresen stehen sind immer sehr nett.. Persönlich hatte ich wirklich noch nie etwas zu beklagen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.09.2020 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster und wenn es um Hühnchen Gerichte geht absoluter Lieblings Vietnamese. Frisch, ohne Geschmacksverstärker, kleine Preise und eine sehr nette Familie führt das Restaurant. Hier fühlt man sich wohl und das Essen kommt super schnell!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.03.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker und die Portionen sind reichlich. Nette Bedienung und angemessene bzw. eher günstige Preise. Essen kommt schnell, frisch und heiss an den Tisch. Die Lage gefällt mir persönlich nicht so gut in der Fußgängerpassage, es gibt keinen Ausblick, da die Scheiben mit Werbung zugeklebt sind.

Anfahrt zu VietCuisine:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover