Café Mendelssohn Tisch reservieren im Restaurant Café Mendelssohn in Hannover Sushi
4.4 118 5
Böhmerstraße 17 Hannover Niedersachsen 30173
0511 80605171

Sushi Restaurants in Hannover

Café Mendelssohn in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Mendelssohn:

Café Mendelssohn
Böhmerstraße 17
30173 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Mendelssohn

Telefon: 0511 80605171

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Mendelssohn:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Mendelssohn:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café Mendelssohn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und der Mann dahinter hat auch Ahnung von Wein richtig gut

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Weinstube. Wir waren in einer geschlossenen Gesellschaft, daher kann ich zu dem Preisen nichts sagen. Die Qualität der Weine ist gut und auch die Antipasti waren lecker. Keine Parkplätze

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorhin da und sind sehr positiv überrascht. Das Frühstück war sehr lecker und Beide waren bemüht mein Frühstück „schwangerengerecht“ zuzubereiten. Preis-Leistung mehr als in Ordnung! Wir kommen sehr gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café Mendelsohn ist sehr schön, wir haben eine tolle Weinprobe gemacht mit einem leckeren Essen. Wir kommen bald wieder. Vielen Dank an das tolle Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Frühstück am Sonntag sind wir zufällig hier gelandet. Tolles kleines Café, sehr netter Wirt. Das mediterranen Frühstück war fabelhaft ebenso das Rührei. Gerne kommen wir wieder.

Anfahrt zu Café Mendelssohn:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover