Street Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Street Kitchen in Hannover Asiatisch
3.6 15 5
Hamburger Allee 19A Hannover Niedersachsen 30161

Asiatische Restaurants in Hannover

Street Kitchen in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Street Kitchen:

Street Kitchen
Hamburger Allee 19A
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Street Kitchen:

Montag: 08:30–20:00 Uhr
Dienstag: 08:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–20:00 Uhr
Freitag: 08:30–20:00 Uhr
Samstag: 08:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Street Kitchen:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Street Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal! Für einen Asiaten in einem Einkaufsladen gemütliches Ambiente. Sehr zufriedend stellend. :)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2019 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute fürs Hotel was mitgenommen. Habe mich für das Tagesangebot entschieden: Pekingsuppe und Nudeln mit Gemüse und Huhn für 5,50€. Preis Leistung ist top! Portionsgröße ist super! Die Suppe schmeckt schön würzig, genau das richtige für das scheußliche Wetter, die Nudeln werden auch frisch gekocht und nicht wie bei anderen schon ewig vorbereitet und nur noch aufgewärmt. Es ist auch reichlich Gemüse und Fleisch drin. Leider ist wohl das Öl bisschen aus gekommen, die Nudeln schmecken etwas ölig. Sonst aber wirklich gut für ein Take Away.

Anfahrt zu Street Kitchen:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover