Hippo Bio Vegan Tisch reservieren im Restaurant Hippo Bio Vegan in Hannover Thailändisch
4.6 257 5
Marienstraße 38 Hannover Niedersachsen 30171
0511 89881533

Thailändische Restaurants in Hannover

Hippo Bio Vegan in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hippo Bio Vegan:

Hippo Bio Vegan
Marienstraße 38
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hippo Bio Vegan

Telefon: 0511 89881533
Webseite: http://www.hippo-bio-vegan.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hippo Bio Vegan:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:30–18:00 Uhr
Sonntag: 10:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hippo Bio Vegan:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hippo Bio Vegan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

➕ Perfekt für Veganer*innen zum Mittagessen oder Kuchen essen ➕ Leckerer selbstgemachter Kuchen ➕ Verschiedene vegane Milchsorten (Hafer, Soja...) ➕ Sehr nette, witzige Besitzerin Es gibt zwei Nachteile, die mich aber nicht betreffen, daher kein Sternenabzug: ➖ Alles komplett vegan, d.h. keine echte Milch ➖ Kuchen sind nicht glutenfrei

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sowohl das warme Essen, als auch die Kuchen und alles zu einem wirklich fairen Preis ???? Wir wurden mega herzlich begrüßt und haben uns sofort wohl gefühlt. Da alles Essen frisch gekocht wird, muss man etwas Zeit mitbringen, was sich aber wirklich lohnt ????

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner feiner Laden mit ganz viel Herz. Hier bekommt ihr leckere vegane Speisen und Getränke. Für uns gabs Kaffee und Kuchen. Marzipankuchen, Schokoladenkuchen, Karotte-Orangenkuchen und Käse-Blaubeerkuchen. Alle sehr geschmackvoll und frisch. Die Bedienung war entzückend, aufmerksam und sehr freundlich. Draußen an den bunten Tischen sitzt man sehr gut und am Wochenende ist es auf der Marienstraße auch nicht zu laut. Die Besitzerin engagiert sich sehr für den Tierschutz, wie die zahlreichen Flyer und Poster drinnen zeigen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines niedliches Café mit zwei super netten Gastgeberinnen. Ich hatte einen Kakao(vegan) und Karottenkuchen und beides war sehr lecker ???? Beim nächsten Aufenthalt in Hannover komme ich bestimmt nochmal her.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.12.2021 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein süßes Café, welches ich vor Kurzem entdeckt habe. War bisher zwei mal dort, es gab leckere Torten und Kaffee mit einer großen Auswahl an Pflanzenmilch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und offenherzig. Auf Kundenwünsche wird gut eingegangen. Ich komme gern wieder ????????

Anfahrt zu Hippo Bio Vegan:



Weitere Thailändische Restaurants in Hannover