Weinbar gegenüber Tisch reservieren im Restaurant Weinbar gegenüber in Hannover Sushi
4.6 342 5
Marktstraße 41 Hannover Niedersachsen 30159
0511 70038369

Sushi Restaurants in Hannover

Weinbar gegenüber in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinbar gegenüber:

Weinbar gegenüber
Marktstraße 41
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinbar gegenüber

Telefon: 0511 70038369
Webseite: http://www.weinbar-gegenueber.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinbar gegenüber:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinbar gegenüber:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Weinbar gegenüber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein spontaner Besuch, aufgrund von Mundpropaganda führte uns hierher. Der Inhaber war super freundlich und hat uns schon bedient obwohl noch gar nicht geöffnet war. Das Wetter war bescheiden, wir wollten trotzdem gern draußen sitzen, gar kein Problem. Die Cocktails waren super lecker, ebenso die Vorspeisenplatte. Rundum toller Service mit angemessenen Preisen und super Personal. Ganz klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Weinkarte. Probieren ist möglich. Dazu gibt es geschmacklich sehr gute Kleinigkeiten zum Essen. Mein Getränketipp: Schmetterling-Sprizz

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier an einem Freitagabend und man sollte definitiv reservieren. Allerdings geht dies nur telefonisch, auf Emails wird nicht reagiert. Es gibt sehr viel verschiedene Auswahl an Wein und man wird nett beraten, wenn man sich nicht entscheiden kann. Das Essen zwischen dem man wählen kann ist ebenfalls sehr lecker. Der Service war gut und schnell, als es voller wurde hat man allerdings gemerkt, dass zwei Servicekräfte vielleicht etwas zu wenig sind. Das hat dem Ganzen aber kein Abbruch getan. Wir sind zufrieden und kommen definitiv wieder. :)

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Weinbar ist fast eine Institution, wenn es um Wein geht. Urig, klein und stilvoll eingerichtet. Die Karte ist gut sortiert. Dazu gibt es ein kleines Angebot an Speisen. Kleinere Abzüge gibt es aber bei der Lautstärke in der Bar. Wir mussten uns fast anschreien, um uns zu verstehen. Und die Küche könnte etwas schneller sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, sehr gut besucht am Abend. Positiv: man kann sich hervorragend durchprobieren, da auch 0,1 l angeboten wird. Wir wurden auch gut beraten. Negativ: Jedoch waren mehrere Weine, die wir bestellen wollen gerade nicht verfügbar.

Anfahrt zu Weinbar gegenüber:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover