Restaurant der Gartensaal Tisch reservieren im Restaurant Restaurant der Gartensaal in Hannover Sushi
4.3 415 5
Trammplatz 2 Hannover Niedersachsen 30159
0511 16848888

Sushi Restaurants in Hannover

Restaurant der Gartensaal in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant der Gartensaal:

Restaurant der Gartensaal
Trammplatz 2
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant der Gartensaal

Telefon: 0511 16848888
Webseite: https://www.gartensaal-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant der Gartensaal:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant der Gartensaal:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant der Gartensaal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Herrliches Panorama und leckeres Essen. 14.2.2023 Rechtzeitig Tisch für 2 Personen reservieren lassen. Wiederholt festgestellt, dass man bei Reservierungen nicht so gut platzierte Tische bekommt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, perfekte Bedienung und auch sonst passt alles perfekt ???????????? selbst unser Hund ist willkommen und hat sofort einen Wasser Napf an den Tisch gebracht bekommen, das war sehr nett ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer Veranstaltung hier. Personal Spitze, freundlich und schnell, dabei trotzdem unaufdringlich. Buffet traumhaft schön angerichtet und hat auch super geschmeckt. Es war auch für alle Geschmäcker was dabei. Getränke gut. Schönes Ambiente, Mischung aus alt und neu.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen wer die gehobene Küche mag, ist hier an der richtigen Adresse. Tolles Restaurant in schöner Atmosphäre, dazu super Essen und tollen Getränken. Da meine Tochter hier ihre Ausbildung macht, bin ich vielleicht nicht ganz objektiv, aber sehr gutes Menü für 17.50 Euro, ich kann es nur empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant der Gartensaal:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover