Restaurant am Rathaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Rathaus in Hannover german
3.8 5 5
Wunstorfer Landstraße 58 Hannover Niedersachsen 30453
0176 41847527

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Rathaus in Hannover

Reservierung:

Restaurant am Rathaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant am Rathaus:

Restaurant am Rathaus
Wunstorfer Landstraße 58
30453 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant am Rathaus

Telefon: 0176 41847527
Webseite: https://www.restaurantamrathaus.de.tl/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant am Rathaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant am Rathaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant am Rathaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N E von Samstag, 18.11.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top.....und sehr lecker

Bewertung von John von Dahlheim von Dienstag, 17.10.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich. Toll war, das der Koch selbst an den Tisch kam und fragte ob das Essen mundete.

Bewertung von Marco Rudolph von Samstag, 04.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ansich war lecker und gut zubereitet. Allerdings hat der Service sich kaum blicken lassen und wirkte überfordert. Eine Getränkebestellung wurde gar nicht registriert. Das Essen kam sehr spät, es hätte auch etwas mehr sein können. Lasagne wurde kalt serviert. Die Auswahl an Desserts beschränkt sich auf Vanilleeis. Die Einrichtung ist für Liebhaber von Rustikalem ansprechend.

Bewertung von J.W. G. von Samstag, 04.02.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ungefähr 3 Monaten ein neuer Inhaber! Hübsches kleines Restaurant mit netter Atmosphäre und deutscher Küche. Das Essen war ganz ausgezeichnet. Der Service flink und sehr freundlich. War inzwischen x mal ihr Gast und komme gerne immer wieder!

Bewertung von timm struppi von Sonntag, 22.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant am Rathaus hat einen neuen Besitzer. Wir waren dort Essen, ich hatte mir ein Schnitzel überbacken mit Bergkäse und Tomaten bestellt. Dazu gab es noch Bratkartoffeln. Es war super lecker.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant am Rathaus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hannover