Restaurant am Rathaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Rathaus in Hannover
3.8 10
Wunstorfer Landstraße 58 Hannover Niedersachsen 30453
0176 41847527

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Rathaus in Hannover

Adresse:

Restaurant am Rathaus
Wunstorfer Landstraße 58
30453 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0176 41847527
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-am-Rathaus-Ahlem-1149213965145607/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant am Rathaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant am Rathaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von P1LOT ACE von Samstag, 08.04.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal dort auf der Suche nach einer guten deutschen bürgerlichen Küche gelandet. Das Essen war ausgezeichnet. Besonders die Sambal sauce. Der Chefkoch war sehr sympatisch und engagiert. Er kam selbst und hat sich erkundigt und nach Wünschen gefragt. Klasse service. Das Salatbuffet war leider sehr ärmlich, da würde ich mir doch etwas mehr wünschen für das nächste Mal. (Soßen waren geschmacklich top) Nettes Ambiente und freundliche Atmosphäre. Definitif zu Empfehlen.

Bewertung von Michael Nieter von Sonntag, 26.02.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super Bedienung. Der Koch immer freundlich.

Bewertung von Heinz Lippert von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche in schnuckeligen Ambiente

Bewertung von Marco Rudolph von Samstag, 04.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ansich war lecker und gut zubereitet. Allerdings hat der Service sich kaum blicken lassen und wirkte überfordert. Eine Getränkebestellung wurde gar nicht registriert. Das Essen kam sehr spät, es hätte auch etwas mehr sein können. Lasagne wurde kalt serviert. Die Auswahl an Desserts beschränkt sich auf Vanilleeis. Die Einrichtung ist für Liebhaber von Rustikalem ansprechend.

Bewertung von J.W. G. von Samstag, 04.02.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ungefähr 3 Monaten ein neuer Inhaber! Hübsches kleines Restaurant mit netter Atmosphäre und deutscher Küche. Das Essen war ganz ausgezeichnet. Der Service flink und sehr freundlich. War inzwischen x mal ihr Gast und komme gerne immer wieder!

Bewertung von Mark Lange von Sonntag, 22.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant am Rathaus hat einen neuen Besitzer. Wir waren dort Essen, ich hatte mir ein Schnitzel überbacken mit Bergkäse und Tomaten bestellt. Dazu gab es noch Bratkartoffeln. Es war super lecker.

Bewertung von Adrian Quante von Dienstag, 10.11.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine angenehme Überraschung! Das von außen her eher unauffällig nach "einfach ein weiteres Restaurant" erscheinende Restaurant am Rathaus kann von innen her überzeugen. Das Steak ist qualitativ hochwertig und wohl zubereitet gewesen. Besonders positiv: Das Gewicht ließ sich frei auswählen, was dafür spricht, dass das Fleisch frisch geschnitten wurde. Die Beilagen waren erfrischend kreativ und der neue Inhaber kennt sich offenbar gut mit Wein aus. Fazit: Empfehlenswert. Hingehen, Steak essen, Wein trinken!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.06.2011 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bereits seit 20 Jahren Stammkunden (wie die Zeit vergeht...) und sind bei jedem Besuch hellauf begeistert. Diese Soßen, dieses zarte Fleisch... Das bekommt man nur im Restaurant am Rathaus.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.11.2010 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deutsche bürgerliche Küche, hervorragende Qualität. Freundliche Bedienung. Komme gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 18.11.2010 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1x Essen 3 Tage Durchfall und unfreundlich wahren Sie auch

Adresse vom Restaurant Restaurant am Rathaus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hannover