Runde Ecke Tisch reservieren im Restaurant Runde Ecke in Hannover Sushi
4.6 130 5
Rautenstraße 27 Hannover Niedersachsen 30171

Sushi Restaurants in Hannover

Runde Ecke in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Runde Ecke:

Runde Ecke
Rautenstraße 27
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Runde Ecke

Webseite: https://www.restaurant-runde-ecke-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Runde Ecke:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Runde Ecke:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Runde Ecke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon lange Stammgast hier und niemand der sonst irgendwelche Rezensionen schreibt. Aber bei den leckeren Spießen von Christo heute, muss ich mal loswerden: Das war der absolute Hammer, wie die Gaststätte an sich auch. Einfach nur mega.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblings Gaststätte in Hannover. Ur Gemütlich, sehr sehr leckeres Essen, freundlicher und schneller Service und die Inhaber sind super nett und sympathisch!!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine anständige Kneipe mit kleiner aber feinen Speisenkarte. Der Service ist Ausgezeichnet. Das Ambiente ist Geschmackssache und hat den Scharm der 70er. Alles ist Sauber...auch die Toiletten. Alles in Allem eine traditionelle Kneipe in der es sich Gut einkehren lässt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette gemütliche Eckkneipe im "klassischen Stil". Bei gutem Wetter kann man draußen im kleinen Biergarten sitzen. Innen ist es gemütlich und soweit ich es erkennen konnte darf nur draußen geraucht werden. Drinnen kann man Fußball schauen. Kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Ich komme gerne wieder. Bier ????(0,4l): 3,20 € (Juli 2022)

Anfahrt zu Runde Ecke:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover