China Restaurant Panda Hannover Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Panda Hannover in Hannover Chinesisch
4 838 5
Sutelstraße 46 Hannover Niedersachsen 30659
0511 8980782

Chinesische Restaurants in Hannover

China Restaurant Panda Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Panda Hannover:

China Restaurant Panda Hannover
Sutelstraße 46
30659 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Panda Hannover

Telefon: 0511 8980782
Webseite: https://www.panda-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Panda Hannover:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Panda Hannover:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von China Restaurant Panda Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Moin, das Essen vom Buffet war gut gewürzt, allerdings nur lauwarm. Die Auswahl ist in Ordnung. Leider ist es auch im Lokal eher kalt als gemütlich temperiert. Die Fische im Aquarium fristen ein trostloses Dasein. Das Ambiente ist ansonsten ganz passend und die Bedienung meist aufmerksam. Ob ich da noch einmal hinmuss? - Eher nicht

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant für asiatische Küche. Im Buffet wird frisches Fleisch für den Kunden gegrillt. Positiv. Ansonsten eher bekannte Gerichte. Das Preis und Leistungsverhältnis ist aber sehr gut. Tip: Bei hoher Auslastung die Getränke frühzeitig nachfordern. Bedienung war bei uns sehr mit anderen Dingen beschäftigt.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in einem sauberen Restaurant. Freundliche Angestellte. Ich empfehle allerdings zu reservieren und erst ca. 45 min nach Öffnung hinzugehen. Dann ist auch sichergestellt, dass die Warmhaltewannen voll auf Temperatur sind. Die Auswahl ist toll, alles ist lecker gewürzt und die Preise laden ein, die Küche einmal mehr kalt zu lassen und das Buffet zu genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gewöhnliches China Restaurant im Buffet Stil. Ich esse da dann meistens das frisch zubereitetete Frischfleisch und Fisch mit Gemüse. Da gab es über Hirsch, Rind, Kabeljau und vieles mehr eine große Auswahl.

Anfahrt zu China Restaurant Panda Hannover:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover