Spandau Tisch reservieren im Restaurant Spandau in Hannover Sushi
4.2 768 5
Engelbosteler Damm 30 Hannover Niedersachsen 30167
0511 12357095

Sushi Restaurants in Hannover

Spandau in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spandau:

Spandau
Engelbosteler Damm 30
30167 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spandau

Telefon: 0511 12357095
Webseite: http://spandauprojekt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Spandau:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Spandau:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Spandau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten eine Institution in Hannovers Gastronomie. Die Speisekarte ist gut durchdacht, den Jahreszeiten und Trends entsprechend, kommen hier und da Gerichte zu den Standards hinzu. Aber auch ohne zu speisen, kann man den Tag bei einem Kaffee genießen. Ich komme gerne hierher.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist sehr nett, essen ist mega lecker und auch Mal Auswahl ohne Fleisch und etwas anderes als nur Nudeln Pizza und Bürger. Gibt es zwar auch aber viele andere Optionen. Portionen sind sehr gut von der Größe. Die Preise gehen auch voll klar :) hab nichts zu meckern. Und der Laden hat einfach seinen eigenen Charakter. Wir haben uns super wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant/Bar in dem man sich gut aufhalten kann. Im hinteren Bereich gibt es Lümmelplätze u einen Bereich für Kinder. Auf der Damentoilette konnte ich mir eine vorgelesene Geschichte aus dem Lautsprecher anhören. Es soll hier einen Keller geben, der für Liveauftritte u Partys genutzt wird. Wir haben übrigens leckere Pommes mit hausgemachter Soße gegessen. Netter Service u gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu Spandau:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover