Restaurant Soulkitchen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Soulkitchen in Hannover Sushi
4.7 335 5
Lichtenbergpl. 2a 2a Hannover Niedersachsen 30449
+49 511 45008510

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hannover

Restaurant Soulkitchen in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Soulkitchen:

Restaurant Soulkitchen
Lichtenbergpl. 2a 2a
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Soulkitchen

Telefon: +49 511 45008510
Webseite: http://soulkitchen-linden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Soulkitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Soulkitchen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant Soulkitchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Soulkitchen

Angebote im Restaurant Soulkitchen

Speiseoptionen im Restaurant Soulkitchen

Ausstattung im Restaurant Soulkitchen

Ambiente im Restaurant Soulkitchen

Publikum im Restaurant Soulkitchen

Planung im Restaurant Soulkitchen

Zahlungen im Restaurant Soulkitchen

Kinder im Restaurant Soulkitchen

Bewertungen von Restaurant Soulkitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut zu empfehlendes Restaurant mit freundlichem Service im gemütlichem Ambiente. Das Essen war ein Gedicht. Unbedingt zu empfehlen ist das Mashsee Bier mit seinem intensiven Geschmack. Gern auch als Aperitif.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt den Speisen an, dass hier aus Begeisterung für exzellentes Essen gekocht wird. Jede Zutat ist hochwertig, die Gerichte haben einen besonderen Touch und schmecken hervorragend. Dass unsere Bestellung zwischenzeitlich aus Versehen nach hinten gerutscht war und wir daher länger auf das Essen warten mussten, war dem Personal spürbar unangenehm und wir bekamen dafür die Desserts geschenkt. Das war ein sehr feiner Zug und führt daher auch nicht zu Punktabzug beim Service, der sonst sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit war. Das Etablissement ist etwas hellhörig, so dass trotz relativ geringer Gästezahl eine deutliche Geräuschkulisse die Gespräche am Tisch etwas erschwert hat. Sonst aber ein sehr schönes Restaurant mit Liebe zum Detail.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega freundlicher Service. Durfte sogar Wein probieren, da ich mich nicht entscheiden konnte ;-) Das Skreifilet war ein Gedicht. Lange zuvor nicht so gut gegessen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Soulkitchen:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover

Google Footer