Goldener Drache Hannover Tisch reservieren im Restaurant Goldener Drache Hannover in Hannover Chinesisch
4.5 813 5
Kriegerstraße 22 Hannover Niedersachsen 30161
0511 3748104

Chinesische Restaurants in Hannover

Goldener Drache Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldener Drache Hannover:

Goldener Drache Hannover
Kriegerstraße 22
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldener Drache Hannover

Telefon: 0511 3748104

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldener Drache Hannover:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldener Drache Hannover:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Goldener Drache Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle dort seit über zwei Jahren und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen. Nachdem man angerufen und seine Bestellung durchgegeben hat, kann man sie so gut wie immer nach 15 Minuten schon abholen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen immer frisch und in wirklich großen Portionen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen „Imbiss“ ganz wunderbares Essen vor Ort und der Service ist sehr angenehm und aufmerksam. Komme nach der Arbeit gerne wieder ???? Bestellt habe ich eine Spezialität des Hauses. Vorweg gab es eine ordentliche Gemüsesuppe. Auf den Bildern zu erkennen, wie herzlich hier serviert wurde. Vielen Dank und Grüße aus der List

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker alles frisch zubereitet..Alles super. Sehr zu empfehlen. .. . Leckere asiatische Küche mit tollen traditionellen Gerichten und netten Personal ...Vielen Dank

Anfahrt zu Goldener Drache Hannover:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover