Trans-Asia Tisch reservieren im Restaurant Trans-Asia in Hannover Asiatisch
4.4 117 5
Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 40 Hannover Niedersachsen 30159
0511 19793150

Asiatische Restaurants in Hannover

Trans-Asia in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trans-Asia:

Trans-Asia
Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 40
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trans-Asia

Telefon: 0511 19793150

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trans-Asia:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trans-Asia:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trans-Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also bin ich sehr froh ich hab die Laden gefunden , die essen ist frisch und natürlich schmeckt auch sehr lecker ????. Würde ich 100% weiter empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier seit ca 10 Jahren hin und esse meistens die Nr. 31, Vitalmenü. Das ist so lecker und schmeckt immer. Die Preise sind in Ordnung und man wartet nicht lange. Die haben den Laden gut im Griff.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr positiv überrascht. Das Essen war mega lecker und es ging alles super flott. Noch dazu war das Personal so freundlich, dass wir für die kleinen von extern Pommes mitbringen durften.

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein überraschend guter Asiate! Für 6,50 EUR bekam ich eine riesige Portion frisch gewoktes Gemüse mit Nudeln und 0,5 L Getränk. Die Qualität ist für den Preis ebenfalls absolut okay!

Anfahrt zu Trans-Asia:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover