Bei Elena Tisch reservieren im Restaurant Bei Elena in Hannover Sushi
4.5 79 5
Blumenauer Str. 4 4 Hannover Niedersachsen 30449
+49 511 2109265

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hannover

Bei Elena in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei Elena:

Bei Elena
Blumenauer Str. 4 4
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei Elena

Telefon: +49 511 2109265

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei Elena:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-02:00
Samstag: 11:00-02:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei Elena:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Bei Elena:

Serviceoptionen im Bei Elena

Highlights im Bei Elena

Angebote im Bei Elena

Ausstattung im Bei Elena

Ambiente im Bei Elena

Publikum im Bei Elena

Bewertungen von Bei Elena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Elena liegt am Schwarzen Bär. Beim betreten fühlt man schon diese Fußball Stimmung. Es ist eine super tolle Kneipe für Fußball, speziell 96, Fans. Die Kneipe hat einen Tresen welche als U gebildet ist. Wir haben diese Location zu Silvester vor ein paar Jahren besucht. Die Stimmung war genial für Fans. Da ich kein Fußball mag, war ich ein wenig ausgeschlossen. Jedoch war es toll und die Preise OK. Mein Fazit: Für echte 96 Fans ist diese Location ein Muss. Informationen zu meinen Rezessionen. Alle Informationen die ich hier niederschreibe sind Momentaufnahmen und völlig subjektiv. Wenn ich ein zweites Mal einen Ort besuche, kann meine Beurteilung ganz anders sein. Wenn ich etwas verbesserungs würdig finde und dieses sogar umgesetzt wurde, werde ich natürlich auch meine Rezession ändern. Bitte immer höflich bleiben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Bar wenn man einen entspannten Abend erleben möchte. Kann ich nur weiterempfehlen, Bedienung Ambiente, die Personen sind sehr nett und freundlich es herrscht stets eine freundschaftliche Atmosphäre

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kühles Bier und eine wirklich sympathische Bedienung. Ich komme wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Kneipe, gute Getränke, gute Atmosphäre und der Fußbodenbelag ist sehr gut erhalten.

Anfahrt zu Bei Elena:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover

Google Footer