Eventoase Schützenhaus GmbH Tisch reservieren im Restaurant Eventoase Schützenhaus GmbH in Hannover Sushi
3.5 91 5
Wilkenburger Straße 30 Hannover Niedersachsen 30519

Sushi Restaurants in Hannover

Eventoase Schützenhaus GmbH in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eventoase Schützenhaus GmbH:

Eventoase Schützenhaus GmbH
Wilkenburger Straße 30
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eventoase Schützenhaus GmbH

Webseite: https://decantats.pw/eventoase-schutzenhaus-gmbh-f6snqmc

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eventoase Schützenhaus GmbH:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eventoase Schützenhaus GmbH:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eventoase Schützenhaus GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern haben wir die Hochzeit meiner Schwester gefeiert. Es war einfach traumhaft. Das wirklich liebe und aufmerksame Team ist auf alle Wünsche eingegangen und haben uns bei kleinen anfallenden Schwierigkeiten gerettet, notfalls indem sie selber nochmal schnell etwas für uns besorgt haben. Das Essen war unglaublich lecker und das Ambiente wunderschön. Als Trauzeugin kann ich sagen, dass sowohl in der Vorbereitungsphase, als auch während der Feier wir sehr persönlich und kompetent von unserer Ansprechpartnerin Marina betreut wurden. Vielen Dank für diese wunderschöne Feier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon zum zweiten Mal als Gast eine wunderschöne Hochzeitsfeier in der Eventoase erlebt! Es hat alles gepasst. Gute Stimmung und eine richtig harmonische Atmosphäre. Essen war super, sehr nettes und freundliches Serviceteam, das immer ansprechbar war. Es wurde bis 7.30 Uhr morgens gefeiert. Ich kann mich nur bedanken und diesen Veranstaltungsort gern weiterempfehlen.

Anfahrt zu Eventoase Schützenhaus GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover