Café Lulu Tisch reservieren im Restaurant Café Lulu in Hannover Sushi
4.3 788 5
In der Steinriede 12 Hannover Niedersachsen 30161
0511 5336193

Sushi Restaurants in Hannover

Café Lulu in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Lulu:

Café Lulu
In der Steinriede 12
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Lulu

Telefon: 0511 5336193
Webseite: http://www.cafe-lulu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Lulu:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Lulu:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Lulu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Café. Leckere Speisen und sehr zuvorkommender Service. Man kann dort auch schön draußen sitzen. Preise sind moderat. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Leider nur ein Aperol getrunken, der sehr gut war. Die Speisen sahen am Nachbartisch sehr appetitlich aus. Auch in der Speisekarte waren leckere Sachen zu lesen. Beim nächsten mal komme ich mit Hunger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Café im Herzen der List. Das Personal war schnell und freundlich. Die Karte ist abwechslungsreich und das Essen kann schnell. Einige Produkte finde ich persönlich etwas zu teuer. Grundsätzlich war es Bisher aber immer lecker, daher würde ich das Café empfehlen. Es gibt einen großen Außenbereich, wo man in der Regel schnell einen Platz bekommt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant in der List! Wir gehen hier gerne frühstücken. Das Personal ist immer sehr freundlich und hat immer gute Laune. Preis-Leistung einfach sehr gut. Wir können die Burger und den Schnitzel sehr empfehlen :-)

Anfahrt zu Café Lulu:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover