Kili Linden Afrikanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant in Hannover italian
3.8 22 5
Falkenstraße 24 Hannover Niedersachsen 30449
0173 5792570

Tisch reservieren - Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant in Hannover

Reservierung:

Kili Linden Afrikanisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant:

Kili Linden Afrikanisches Restaurant
Falkenstraße 24
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant

Telefon: 0173 5792570
Webseite: http://www.damago.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant:

Montag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Besfe HM von Mittwoch, 16.08.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Britta G von Sonntag, 02.07.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Timo Görs von Samstag, 24.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein sehr lieber Gastgeber machten den Besuch wundervoll.

Bewertung von Julia Kist von Dienstag, 30.05.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Sehr netter Kellner :-)

Bewertung von flashdavid12 von Dienstag, 23.05.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist aus so ziemlich jeder gastronomischen Perspektive betrachtet eine absolute Enttäuschung, war kurz nach der Eröffnung einmal dort essen und muss sagen, nie wieder! Die Kellner wirken desinteressiert und gelangweilt während der Bestellung und scheinen auch sonst kein Wort zu viel an uns als Gäste verschwenden zu wollen. Der Tisch an dem wir saßen war schmutzig und die Tischdecke voller Flecken. Als wir unser Essen bekamen, war der Fisch in einem Gericht eiskalt und das Lamm vom anderen Teller gerade noch so microwellen lauwarm. Damit war der Genuß eines schönen Abends zu zweit dort natürlich aus und vorbei, da der Kellner ohne Worte (oder gar einer Entschuldigung) einfach unseren Teller abräumte und verschwand, während wir zu zweit mit dem lauwarmen Lamm und vielen Fragen zurückblieben (wie etwa, wann kommt mein Essen, warum kommt niemand und sagt irgendwas zu dem Ganzen?) Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam dann der Kellner und brachte einen neuen Teller mit diesmal immerhin lauwarmen Fisch, während er unseren Hinweis, dass nun natürlich das andere Gericht (ja wir frechen Gäste wollten gemeinsam essen) kalt geworden war und ob er es bitte auch noch einmal kurz erwärmen könnte (nicht das es vorher mal warm gewesen wäre..), mit "das hätten sie ja früher sagen können" quittierte. Das neue Stück Fisch schien sowas wie die Restware zu sein und war klein, hauptsächlich aus Knochen und Gräten bestehend und fühlte sich als weitere Beleidigung dieses Laden gegenüber seinen Gästen an. Kein Wunder also, dass wir der Geschichte des Kellners, dass er am Tag zuvor eine ganze Gruppe Gäste verloren hätte, die nach "Problemen" in ein anderes Restaurant gegangen sind glauben schenkten. Dieser Laden funktioniert nicht und ich würde jedem empfehlen in das Original Kilimanjaro in die Altstadt zu gehen, bevor auch euer Abend von unfähigen und unhöflichen Leuten ruiniert wird. Es gab nicht eine Person an diesem Abend, die irgendwie Einsehen zeigte oder Empathie, von einer Entschuldigung gar nicht zu reden.

Bewertung von Ina Sudin von Donnerstag, 11.05.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Moritz Menzel von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlich. Wollten dort mal essen gehen und wurden mit einem barschen “alles voll!“ wieder nach draussen kutschiert. Art und Tonfall waren absolut unangebracht. Wollte auch mal bestellen über Foodora, hat fast 2 Std gedauert - Essen mittelmäßig.

Bewertung von frankdererste von Samstag, 18.03.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte die Pizza Scampi für fast 12€, dafür war sie leider recht klein und sehe ölig. Bei den 6 Scampis waren auch noch die Flossen dran was Solo ok ist, auf einer Pizza aber doch ein bisschen blöd wenn man das Gehäuse erst abfummeln muss. Service war schnell und freundlich.

Bewertung von Candy Andy von Freitag, 10.02.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einiger Zeit ist die Trattoria nun ein Haus weiter (Falkenstr. Nr. 22, das weiße Haus, auf der anderen Seite der Eleonorenstraße, in dem sie auch ihr kleines Feinkostgeschäft betreiben), wo es noch "wohnlicher" und gemütlicher geworden ist. (Wer hätte gedacht, dass man den alten Härtekrug so schick "raus putzen" kann!) Seit mehr als 30 Jahren werden wir von der charmanten Angela (die auf neue Gäste manchmal kühl wirken kann, aber ein Riesen-Herz hat) mit Giorgios leckerer Küche verwöhnt. Die ist noch wirklich Italienisch und nicht nur irgendwie "mediterran". Das beginnt mit der großen Antipasti Auswahl, die auch Vegetarier und Veganer glücklich machen kann. Dann gibt es super leckere Pasta in allen Variationen und knusprige Pizzen (die oft auch als Take-Away abgeholt werden). Viele Fleischliebhaber im Bekanntenkreis schätzen es sehr, dass auch diese Gerichte hier noch richtig Italienisch schmecken. Meine Favoriten sind allerdings die Meeresfrüchte- und Fisch-Angebote, vor allem der Octopus à la "Livornese". Kurz: Eine Lindener Institution, für die auch eine längere Anfahrt lohnt.

Bewertung von Vitali Schröder von Donnerstag, 26.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man alles Essen.

Bewertung von Hüseyin Sandikli von Donnerstag, 19.01.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Döner

Bewertung von erco can von Sonntag, 11.12.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Hensch von Sonntag, 04.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen und Getränke in Ordnung

Bewertung von Anna Pianka von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Mittagszeit viel los.

Bewertung von Anna Pianka von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bedienung und Kaffee. Die Räumlichkeit ist hell und freundlich, aber etwas alltäglich. Spezialitäten vorhanden.

Bewertung von Baysal Bison von Dienstag, 28.06.2016 um 05:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Viele Kunden. Die Qualität ist erfahrungsgemäß schwankend. Mal ist es top und mal mag man gar nicht aufessen. War mal früher besser.

Bewertung von Oliver Jakobi von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann dieses Restaurant nur empfehlen. Die Bedienung wirkte zunächst etwas reserviert, entpuppte sich aber als sehr herzlich. Die Pizza war fantastisch, Salate und Nudelgerichte schmeckten unserer Gruppe ebenfalls. Portionsgrößen sind ausreichen. Auch die Preise waren angemessen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Tim Daske von Montag, 25.05.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes essen aber sehr unfreundliche bedienung

Bewertung von Jonathan Bergen von Donnerstag, 14.05.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt sehr günstige Angebote auf der Karte. Alkoholfreie Getränke sind allerdings ein bisschen teurer. Die Pizza war okay und der Service bemüht.

Bewertung von Holger Bartels von Samstag, 21.02.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich essen seit vielen Jahren sehr gerne dort. Essen ist lecker, Restaurant ist super sauber und gemütlich. H.B.

Bewertung von Uwe Tippmann von Dienstag, 03.07.2012 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern!

Bewertung von Kamillo Kluth von Montag, 25.06.2012 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren essen wir (meine Kollegen und ich) bei Angela und Giorgio. Pasta und Pizza sind super. Empfehlen kann ich die Maccheroni della Casa!

Anfahrt zum Restaurant Kili Linden Afrikanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hannover