Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss in Hannover Chinesisch
4.3 69 5
Limmerstraße 77 Hannover Niedersachsen 30451
0511 4582496

Chinesische Restaurants in Hannover

Asia Imbiss in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss:

Asia Imbiss
Limmerstraße 77
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss

Telefon: 0511 4582496
Webseite: https://asiaimbiss-snackbar.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und meine extrawünsche würden von den netten Menschen die dort schon lange arbeiten super erfüllt früher war dort die "Bratkiste" drinnen Das ist schon super lange her und die beiden netten sind auch schon lange dort da ist halt frisch zubereitet das Gemüse auf jeden Fall weiter so und bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann gar nicht mehr woanders asiatisch Essen. Dieser kleine Imbis ist mein Maß des Geschmaks. Das Essen ist immer frisch. Meine Freundin, mit dem empfindlichen Magen, hat noch nie etwas auszusetzen gehabt. Der Laden ist darauf ausgelegt, das Essen zum mitnehmen zu bestellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Irgendwie in Hannover dort gelandet ......Essen war lecker.......Gastraum geht gar nicht bestimmt vor 20 Jahren zuletzt auf schick gemacht .......zuerst gewagt aber wie gesagt essen war legga

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein in die Jahre gekommener Asia-Imbiss. Aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine solide, gute chinesische und thailändische Küche. Danke und bis bald!

Anfahrt zu Asia Imbiss:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover