Fernost Tisch reservieren im Restaurant Fernost in Hannover Chinesisch
4.2 681 5
Deisterstraße 28 Hannover Niedersachsen 30449
0511 443141

Chinesische Restaurants in Hannover

Fernost in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fernost:

Fernost
Deisterstraße 28
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fernost

Telefon: 0511 443141
Webseite: https://www.chinarestaurant-fernost.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fernost:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fernost:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fernost:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse, authentische chinesische Küche. Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, aber hat auch seinen Charme ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre bei Fernost ist was ganz besonderes. Eins der besten chinesischen Restaurants. Mein Freund und ich gehen sehr gerne und sehr oft dort essen. Die Bedienung hinterm Tressen ist immer nett und freundlich! Das Essen super lecker! Und über den Preis kann man nicht meckern!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmack sind okay, aber für Sichuan-Gerichte sind nicht scharf genug .

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Besucht am Samstagabend. Geschmack war schon top, auch wenn Kleinigkeiten nicht gestimmt haben. Preis-Leistung gut. Nur Bargeld akzeptiert, obwohl mit Karte anteilig bezahlt wurde. Empfohlen für deutsch-/europäisch-aussehende Gäste. Wir haben das chinesische Restaurant Fernost an einem Samstagtagabend gegen Ende März besucht. Als wir zu dritt kamen, war es Rushhour-Zeiten zum Abendmahl. Allerdings haben wir dennoch ein Tisch bekommen auch ohne Reservierung. Eine Kellnerin gab es in dem Sinne nicht wirklich für uns, da wir die Menükarte selbst zum Tisch genommen haben und die Bestellung haben wir auch vorne an der Theke abgeben müssen, also eher mehr Selbstbedienung anstatt Service. Bestellt haben wir 脆炸大肠 (Knusprige Schweinedarm), 鱼香肉丝 (Schweinefiletstreifen nach Fischsoße), 糖醋排骨 (Süßsaure Rippenschälchen) und 上海青 (Pak Choi). Das Essen und Trinken kamen schnell serviert und das kam unseren großen Hunger natürlich super entgegen. Von Geschmack her war Knusprigen Schweinedarm das Beste. Das Darm wurde sehr gut gereinigt und die Außenhaut war gut durchgebraten, so dass es knusprig und saftig zugleich war. Im Rang gefolgt ist Pak Choi, welches auf mittlere Hitze für genau die passende Zeit gut frittiert wurde, so dass sie nicht zu roh waren, aber auch nicht zu fettig zur gleichen Zeit. Die Schweinefiletstreifen waren OK, leicht etwas zu fettig für unseren Geschmack, aber dennoch genießbar. Ganz unten und für leichtes Entsetzen gesorgt haben die süßsauren Rippenschälchen, denn keine authentische chinesische Küche würde bei dieser Speise Karotten, Bambussprossen oder Paprika verwenden! Und die Soße war auch durch Ketchup und Ananas zusammen gemischt worden statt durch Zucker und Essig. Bei der Bezahlung wurde mir verweigert mit der Karte zu zahlen, obwohl sie vorne an der Theke sogar stehen haben, dass sie Kreditkarten akzeptieren! Ich habe daraufhin entgegnet, dass ich nicht so viel Bargeld bei mir habe, da das Restaurant vorne an der Tür angegeben hat, dass sie Kartenzahlungen akzeptieren. Auch so hat die Kassiererin mir alle mein Bargeld genommen und den Restbetrag via Kartenzahlung akzeptiert, anstatt einfach alles via Karten bezahlen zu lassen. Hier sollte man das Finanzamt evtl. einen schärferen Blick drauf werfen. Eine Empfehlung für das Restaurant könnte ich zwar geben, aber nicht vom ganzen Herzen. Wenn man als Chinese hierherkommt, so ist die Bedienung als auch die Bezahlung etwas eingeschränkt. Authentisch waren in unserem Fall die meisten Gerichte, wenn auch nicht alle von ihnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben spontan Fernost ausprobiert, es gibt ein Außenbereich mit 3 Tischen. Preisleistung ist okay , das Essen könnte etwas weniger fetthaltig sein. Geschmacklich gut.

Anfahrt zu Fernost:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover