Mr.Thang Tisch reservieren im Restaurant Mr.Thang in Hannover Chinesisch
4.4 375 5
Leinaustraße 1 Hannover Niedersachsen 30451
0511 64208890

Chinesische Restaurants in Hannover

Mr.Thang in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr.Thang:

Mr.Thang
Leinaustraße 1
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr.Thang

Telefon: 0511 64208890
Webseite: http://www.mr-thang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr.Thang:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr.Thang:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Mr.Thang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der heutigen Zeit und fast an der Limmerstraße sind die Preise sehr human. 8,50 für 12 Naki und 2 Nigiri sind verdammt gut. 3,50 für ein Weißbier sind günstig. Der rohe Fisch ist frisch und schmeckt wunderbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr solides Restaurant mit leichtem ‚Imbiss‘-Charakter. Trotz all dem immer ein Abstecher wert - super Preise und lecker ist es auch! Das Essen wird super schnell zubereitet und zum Tisch gebracht! Wir kommen gern wieder :-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir wegen Umzug schon länger nicht mehr da waren, hatten wir gemischte Gefühle, auf Grund einiger nicht so guter Bewertungen hier. Aber es war alles hervorragend, wie die letzten 8 Jahre zuvor auch. Alles war sehr frisch und super lecker zubereitet! Die Bedienung war sehr freundlich und die Chefin total herzlich. Nicht nur zu uns, sondern auch zu den anderen Gästen. Wir vermissen diesen tollen Laden mit der leckeren vietnamesischen Küche und dem schmackhaften Sushi sehr. Der neue Laden ist unserer Meinung nach auch gemütlicher, als der letzte auf der Limmer. Wir können die negativen unzufriedenen Bewertungen echt nicht verstehen und kommen gerne, so oft es geht, wieder her.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen dort seit Jahren essen. Immer wieder überrascht der kleine Laden mit guten Sushi. Wir haben glaube ich schon alles ausprobiert und einer unserer Favoriten ist das frittierte Sushi. Das ist eine sehr leckere Angelegenheit. Wer sich von der grundsätzlichen Optik nicht stören lässt ist ja sicherlich gut aufgehoben. Insgesamt ist alles doch sehr lecker. Auch nach dem Umzug immer noch so gut wie immer.

Anfahrt zu Mr.Thang:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover