Vienna Tisch reservieren im Restaurant Vienna in Hannover Sushi
4.7 334 5
Seelhorststraße 44 Hannover Niedersachsen 30175
0511 27900777

Sushi Restaurants in Hannover

Vienna in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vienna:

Vienna
Seelhorststraße 44
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vienna

Telefon: 0511 27900777
Webseite: http://www.vienna-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Vienna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vienna:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vienna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier letztens zum ersten Mal mit meinem Freund zu Gast. Das Ambiente und die Bedienung waren nett und haben uns zugesagt. Für uns gabs zwei Wiener Schnitzel, ein Feldsalat, eine Portion gebratene Kartoffeln, ein Walnusseis und Kaiserschmarrn. Das Essen war insgesamt lecker, allerdings hat uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht sehr zugesagt. Die Toiletten des Viennas wirken wirklich sehr hygienisch, sauber und sind barrierefrei zugänglich. Alles in allem also etwas teuer, jedoch Essens-technisch nicht schlecht.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich waren vor einem Konzert im HCC im Vienna essen. Der Service war super freundlich ohne aufdringlich zu sein. Das Essen (wir hatten den Klassiker Wiener Schnitzel) war ebenfalls sehr lecker. Das Schnitzel war hauchdünn, so wie es sein muss. Die Weinauswahl ist ebenfalls ausgezeichnet. Unser Aufenthalt war jedenfalls sehr gelungen. Alles in allem: Wir würden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir waren im Mai/Juni nach ihrem wohlverdienten Urlaub dort. Wir hatten nicht reserviert aber trotzdem noch ein Tisch für 2 erhalten. Sogar draußen. Vielen Dank dafür. Herr Würcher und sein freundlicher Kollege haben uns sehr aufmerksam bedient und beide waren super nett. Ein kleiner Plausch war auch dabei. Wir hatten... Vorspeise: Rinderkraftbrühe mit Frittaten, Backerbsen oder Lebernockerln 7,50. Ich habe zusätzlich die Lebernockerl bestellt ????. Für meine Frau war die Brühe zu kräftig ???? für mich einfach nur perfekt. Das as Stundenlange kochen hat man einfach geschmeckt. Hauptspeise: Cordon Bleu vom Kalb mit Kartoffelpüree und Preiselbeer-Hollandaise 26,50 und Original Wiener Schnitzel vom Kalb zu 21,50. Beide Gerichte waren sehr lecker und sehr zu empfehlen. Nachspeise: (Hatten wir zum Anfang mit aufgegeben)Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster (ca. 20 Min) 10,50. Ein Traum. Fluffig, zum reinsetzen und die Zwetschgen dazu????????♥️. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank an Herrn Wücher und seinem Team. Wir kommen definitiv wieder aber nicht ohne vorher anzurufen und zu fragen, ob Noch ein Tisch frei ist. Grüße Julia und Ervin

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zweimal zu Gast im Vienna und beide Male hat uns das Gesamtbild überzeugt. Das Essen ist extrem lecker, der Service super freundlichen und gut organisiert, die Portionen sind mehr als reichlich und das Ambiente ist einladend. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Stamm-Österreicher in Hannover gefunden haben und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im März anlässlich des Geburtstags meiner Mutter dort das erste Mal zu Gast. Das Willkommen war sehr herzlich. Die Schnitzel und Beilagen waren perfekt, die Portionen wirklich sehr üppig. Den Kaiserschmarren mussten wir am Ende teilen und auch dieser hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

Anfahrt zu Vienna:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover