Snack Stop Tisch reservieren im Restaurant Snack Stop in Hannover Sushi
4.9 37 5
Podbielskistraße 129 Hannover Niedersachsen 30177
0511 44457142

Sushi Restaurants in Hannover

Snack Stop in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Snack Stop:

Snack Stop
Podbielskistraße 129
30177 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Snack Stop

Telefon: 0511 44457142
Webseite: https://snack-stop-bistro.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Snack Stop:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Snack Stop:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Snack Stop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin der joti vom Snack Stop verstehe nicht warum alle so ein Hass haben auf denn laden es ist unverschämt ein schlecht zu machen und behaupten irgend etwas es wird jeden tag frisch gekocht haben ne Küche weil paar Veränderungen vorgenommen haben sind wir schlecht wie sind schon mehr als ein Jahrzehnt hier verstehe null andere haben keine Küche und können keine Zubereitung machen meines Wissens sind besser als das Snack Stop ich bitte euch wir waren in Corona und die leute sind teilweise nicht da und machen auch keine Vorbestellung wenn sie länger da sind es soll keiner das Snack Stop schlecht machen weil es gibt keine Begründung richtig von denn leuten sogar nach denn Umbau sind viele aggressiv aber sie empfehlen keinen weiter das ist meiner meinung nicht schön wenn sie nicht unsere Küche und Ambiente nicht mögen dann bleiben sie weg und reden nicht schlecht über uns .Mit freundlichen Grüßen Snack Stop.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2019 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wird immer frisch und mit viel Liebe von Vicci und Jotti zubereitet. Portionen sind auch etwas für den großen Hunger, es gibt 7 oder 8 Salatvariationen und immer ein warmes Buffet mit verschiedenen Sorten an Fleisch auch Fisch und Nachtisch usw. Wenn mal alles ausverkauft ist, kann man immer noch eine echte Currywurst und gute Fritten bekommen. Also, einfach mal hingehen und ausprobieren, denn auch der Preis stimmt. Übrigens, es gibt auch das Essen zum mitnehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.01.2019 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider gibt es keine Webseite mehr, wo man die aktuelle Wochenkarte einsehen kann. Auch bei Facebook wird nichts aktualisiert. Wenn man den Catering-Service in Anspruch nehmen will, ist das alles sehr unstrukturiert und mühselig. Man muss erst mal eine aktuelle Telefonnummer im Web suchen (5 zur Auswahl). Ein Angebot per E-Mail kam erst nach mehrfacher Anfrage und war dann recht sparsam beschrieben. Hier wäre eine allgemeine Übersicht der angebotenen Speisen echt toll. Nichts desto trotz wurde das Essen pünktlich geliefert, war hübsch angerichtet und hat allen sehr gut geschmeckt. Satt sind auch alle geworden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.01.2019 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, klein aber sehr Gemütlich. Super liebe und zuvorkommende Besitzer. Hier kann man sehr gut essen und bekommt großzügige Portionen. Ich komme immer gerne zum Mittag vorbei. Essen kann auch mitgenommen werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstiger und üppiger Mittagstisch (6,50 € für eine Riesen-Portion) oder aber große Salatauswahl. Supernettes Personal. Mittags immer sehr voll, da sehr klein.

Anfahrt zu Snack Stop:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover