Delphi - Döhren Tisch reservieren im Restaurant Delphi - Döhren in Hannover Sushi
4.2 338 5
Hildesheimer Str. 264 264 Hannover Niedersachsen 30519
+49 511 831820

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hannover

Delphi - Döhren in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delphi - Döhren:

Delphi - Döhren
Hildesheimer Str. 264 264
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delphi - Döhren

Telefon: +49 511 831820

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Delphi - Döhren:

Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delphi - Döhren:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Delphi - Döhren:

Preis: €€

Serviceoptionen im Delphi - Döhren

Angebote im Delphi - Döhren

Speiseoptionen im Delphi - Döhren

Ausstattung im Delphi - Döhren

Ambiente im Delphi - Döhren

Publikum im Delphi - Döhren

Planung im Delphi - Döhren

Zahlungen im Delphi - Döhren

Kinder im Delphi - Döhren

Bewertungen von Delphi - Döhren:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und schnell Essen war super lecker ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die negativen Bewertungen/Erfahrungen nicht nachvollziehen. Das Essen war sehr gut und der Service war auch nicht zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Delphi und waren durchweg begeistert. Die Atmosphäre und Einrichtung ist sehr einladend und angenehm. Alle Service-Kräfte waren sehr freundlich und aufmerksam und das Essen schön angerichtet und lecker. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir ( 4 Personen ) gehen hier stets nach unserer wöchentlichen Bandprobe jeden Dienstag essen.Dieses familiär geführte Restaurant kann ich ausdrücklich empfehlen.Essen top, Service weiblich wie männlich astrein, auch Sonderwünsche werden problemlos berücksichtigt und zum Schluss gibts immer einen Ouzo .Jammas !!! Alles top, so soll es sein.VG Jürgen von "80 Proof"

Anfahrt zu Delphi - Döhren:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover

Google Footer