Arc en Ciel Hannover Tisch reservieren im Restaurant Arc en Ciel Hannover in Hannover Chinesisch
4.3 551 5
Königstraße 55 55 Hannover Niedersachsen 30175
+49 511 313857

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hannover

Arc en Ciel Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arc en Ciel Hannover:

Arc en Ciel Hannover
Königstraße 55 55
30175 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arc en Ciel Hannover

Telefon: +49 511 313857
Webseite: http://www.restaurant-arc-en-ciel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arc en Ciel Hannover:

Montag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Dienstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Mittwoch: 12:00-15:00,18:00-23:00
Donnerstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Freitag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arc en Ciel Hannover:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Arc en Ciel Hannover:

Preis: €€

Serviceoptionen im Arc en Ciel Hannover

Highlights im Arc en Ciel Hannover

Barrierefreiheit im Arc en Ciel Hannover

Angebote im Arc en Ciel Hannover

Speiseoptionen im Arc en Ciel Hannover

Ausstattung im Arc en Ciel Hannover

Ambiente im Arc en Ciel Hannover

Publikum im Arc en Ciel Hannover

Planung im Arc en Ciel Hannover

Zahlungen im Arc en Ciel Hannover

Kinder im Arc en Ciel Hannover

Parkplätze im Arc en Ciel Hannover

Bewertungen von Arc en Ciel Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne das Restaurant seit ich 15 Jahre alt bin….der Inhaber William kennt mich leider immernoch nicht bzw. kann mich auch nicht wirklich unter den vielen Lis zuordnen…???? …leider hat die Freundlichkeit besonders am Telefon dieses Restaurants sehr nachgelassen, das Essen dennoch schmeckt sehr gut. Heute (13.03.24) wollte ich einen Tisch reservieren für Freitag (15.03.24) für zwei Personen um 13:30 Uhr. Der nette Herr sagte mir am Telefon, dass er keinen Tisch für 1,5 Stunden freihalten werde und wir so vorbeikommen sollen. Vorne ist sowieso alles immer ausgebucht. Beim letzten Anruf, hatte ich gar kein Glück und es wurde aufgrund Überfüllung einfach nett aufgelegt. Wäre ich nicht so ein Dim Sum Freund und würde es mehr solcher Restaurants in Hannover geben mit authentischer Cantonesischer Küche, würde ich woanders hingehen. Ein gutes Restaurant sollte den Umgangston ebenfalls bewahren…. Fazit: Gute authentische Dim Sums, über die restlichen chinesischen Gerichte lässt sich streiten, der Sevice ist ausbaufähig! Ich werde mich mal am Freitag bemühen noch netter zu sein! Vielleicht liegt es an mir! ???? Viele Grüße Li

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Geschmackserlebnis????! Ich gehe sehr gerne essen und würde an dieser Stelle vom Herzen behaupten: Arc en Ciel ish das beste Restaurant in Hannover????????! So lecker - frisch und geschmacklich unbeschreiblich. Für mich jedes Mal ein phantastisches Erlebnis - dazu kommt noch unfassbar freundliches und professionelles Personal.Also ALL INKLUSIVE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für die wunderbaren Stunden bei Ihnen ???????? Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten ???? Bis gaaaanz bald, Viktoria ????

Anfahrt zu Arc en Ciel Hannover:



Weitere Chinesische Restaurants in Hannover

Google Footer