Trocadero Tisch reservieren - Restaurant Trocadero in Hannover
4.1 13
Alt Vinnhorst 117 Hannover Niedersachsen 30419
0511 4754135

Tisch reservieren - Restaurant Trocadero in Hannover

Adresse:

Trocadero
Alt Vinnhorst 117
30419 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 4754135
Webseite: http://www.restaurant-trocadero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trocadero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trocadero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kaya Debe von Freitag, 21.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Service..super freundliche Bedienung...Und leckeres Essen..gerne wieder Top..Vor allem das Preisleistungsverhältnis ist Super.

Bewertung von H. Steinruck von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches und leckeres Essen. Eine gute Location für einen schönen Abend

Bewertung von Corinna Gebhardt von Donnerstag, 12.05.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, schönes Lokal und Terrasse, der Spargel ein Traum. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Jan K von Dienstag, 10.05.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Mai 2016 unsere Hochzeit im Trocadero im Festsaal Walhalla gefeiert und waren sehr begeistert. Der Inhaber hatte uns gleich zu Beginn der Planung innerhalb kürzester Zeit ein Buffet vorgestellt, dass wir dann so bestellt hatten. Das Essen war einfach grandios, ein so vielfältiges Buffet findet man wirklich selten. Wir und unsere knapp 100 Gäste schwärmen noch immer vom leckeren Essen. Der Saal ist sehr modern eingerichtet. Das Team vom Tracadero schmückte den Saal und die Tische nach unseren Wünschen. Der Service war sowohl vor der Feier, bei der Feier als auch nach der Feier hervorragend. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier und würden jederzeit wieder im Trocadero feiern. Vielen Dank an das gesamte Team :)

Bewertung von bobo frobese von Sonntag, 01.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super für Feiern. Bernd wir kommen.

Bewertung von Joerg Rampf von Sonntag, 17.04.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am 15.4.dort Essen. Preise gut,Essen sehr lecker, Service sehr gut.

Bewertung von Alex Meyer von Samstag, 02.04.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet leckeres Essen für ein niedrigen Preis. Das Servicepersonal ist auch sehr freundlich. Man kann auch in dem Restaurant ein Sall für private Feiern mieten. Der Sall ist komplett unabhängig von den normalen Restaurantbesuchern. Der große Sall bietet Platz für max. 80 Leute wenn man ene Tanzfläche haben möchte. Auch wenn vom Personal gesagt wird, dass mehr Leute reinpassen. Sollte man sich bewusst sein, dass es dann sehr eng ist. Für max. 80 finden man nicht vergleichbares für den Preis in Hannover. Der Preis und das Menü wird individuell zusammengestellt. Er bewegt sich so um die 60 Euro für den ganzen Tag mit allen Getränken. Während der Feier ist genügend Personal vorhanden und das Essen hat eine sehr gute Qualität.

Bewertung von Manfred Brammer von Freitag, 22.01.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, gemütlich, Bratkartoffeln einfach super. Unser Stammlokal schon viele Jahre.

Bewertung von Anetta Kaslowski von Mittwoch, 30.12.2015 um 00:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das erste und das letzte mal in diesem Restaurant. Steak ist hier nicht empfehlenswert !

Bewertung von Andre Kruse von Donnerstag, 08.10.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, nur zu empfehlen

Bewertung von Eugen Ermantraut von Freitag, 22.05.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ein Genuss. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung von Marion Egal von Montag, 16.02.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auch in diesem Jahr wieder 2x im Trocadero essen und wie immer begeistert. Eine sehr großzügige Speisekarte, sehr aufmerksames Personal und ein reichhaltiges Salatbuffet erwartete den Gast. Das Essen kam sehr schnell, die Steaks waren auf den Punkt und auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme berücksichtigt. Wir haben uns geärgert, dass wir nicht auch den dritten Abend dort gegessen haben, sondern ein anderes Kartoffel- und Steakhaus besucht haben. Das konnte in keinster Weise mit dem Trocadero mithalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Dann alles 3 Abende ... ;-)

Bewertung von Nancy Burchert von Freitag, 02.01.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles bestens, haben unsere Hochzeit da gefeiert im walhalla saal mit knapp 70 leuten und waren super zufrieden mit dem essen und dem Service, würde immer wieder da feiern.gehen auch weiterhin regelmäßig da essen und sind immer zufrieden.

Adresse vom Restaurant Trocadero


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hannover