BibaFresh! Tisch reservieren im Restaurant BibaFresh! in Hannover Sushi
4.8 96 5
Langensalzastraße 22 Hannover Niedersachsen 30169
0163 2658989

Sushi Restaurants in Hannover

BibaFresh! in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BibaFresh!:

BibaFresh!
Langensalzastraße 22
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BibaFresh!

Telefon: 0163 2658989

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BibaFresh!:

Montag: 07:30–17:00 Uhr
Dienstag: 07:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–17:00 Uhr
Freitag: 07:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BibaFresh!:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BibaFresh!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.03.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Sehr herzliche Inhaberfamilie. Man fühlt sich wirklich ab der ersten Sekunde wohl. Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geiler Kaffee und die frisch gemachten Bagels, Brötchen und natürlich die Muffins sind mega. Das Personal ist total freundlich,da gibt man gern mal ein Trinkgeld... Qualitativ und Persönlich echt stark...macht weiter so

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett! Ich war nur zu Gast in Hannover und zufällig hier, aber der Besitzer war so nett, dass ich mich gefühlt habe, wie in meinem Stammcafé. Ich bin noch mehrmals wiedergekommen. Cappuccino 10/10 und sehr leckere Brötchen.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes preiswertes Café mit schneller und freundlicher Bedienung. 1 Stern Abzug weil sie, obwohl es einen Haufen Getränke gibt und sie viele Sitzmöglichkeiten anbieten, keine Kundentoilette haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kleines Café. Super leckere Kaffeespezialitäten. Gute Brötchen! Auch die Muffins sind sehr schmackhaft.

Anfahrt zu BibaFresh!:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover