KENIBO Ramen-Bar Tisch reservieren im Restaurant KENIBO Ramen-Bar in Hannover Sushi
4.4 2469 5
Kramerstraße 10 Hannover Niedersachsen 30159
0511 37438737

Sushi Restaurants in Hannover

KENIBO Ramen-Bar in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KENIBO Ramen-Bar:

KENIBO Ramen-Bar
Kramerstraße 10
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KENIBO Ramen-Bar

Telefon: 0511 37438737
Webseite: https://kenibo-ramen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von KENIBO Ramen-Bar:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KENIBO Ramen-Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Die KENIBO Ramen Bar ist ein Muss für Ramen-Liebhaber in Hannover, Niedersachsen. Sobald man dieses gemütliche und einladende Restaurant betritt, wird man von dem beruhigenden Duft der köchelnden Brühe und dem Anblick der dampfenden Nudelschalen begrüßt, die den eifrigen Kunden serviert werden. Die Liebe zum Detail in jedem Aspekt des Essens im KENIBO ist wirklich bemerkenswert.

Eines der herausragenden Merkmale der KENIBO Ramen Bar ist das Engagement, nur die frischesten und hochwertigsten Zutaten zu verwenden. Von den zarten marinierten Schweinescheiben bis zu den perfekt gekochten Nudeln wird jede Komponente der Ramen-Gerichte sorgfältig ausgewählt, um ein harmonisches und geschmackvolles Erlebnis zu gewährleisten. Die Brühe, die das Herz und die Seele jeder guten Schüssel Ramen ist, wird stundenlang gekocht, um alle reichen Aromen zu extrahieren und eine robuste und zufriedenstellende Basis zu schaffen.

Um sicherzustellen, dass jeder Gast ein unvergessliches Esserlebnis hat, bietet die KENIBO Ramen Bar die Möglichkeit, einen Tisch im Voraus zu reservieren. Das ist besonders praktisch für diejenigen, die während der Stoßzeiten nicht in der Schlange stehen wollen. Ganz gleich, ob Sie ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein Treffen mit Freunden planen, die Reservierung eines Tisches im KENIBO gewährleistet, dass Sie Ihre Mahlzeit ohne unnötige Verzögerungen genießen können.

Das Ambiente der KENIBO Ramen Bar ist sowohl modern als auch gemütlich und damit der perfekte Ort, um zu entspannen und eine Schüssel köstlicher Ramen zu genießen. Das schlichte und minimalistische Innendesign schafft eine entspannte und einladende Atmosphäre, die es den Gästen ermöglicht, sich auf den Geschmack und die Beschaffenheit ihrer Mahlzeit zu konzentrieren. Das freundliche und aufmerksame Personal ist immer zur Stelle, um Empfehlungen zu geben und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse eines jeden Kunden erfüllt werden.

Neben den köstlichen Ramen-Gerichten bietet die KENIBO Ramen Bar auch eine Reihe anderer japanischer Köstlichkeiten wie Gyoza und Tempura an. Diese köstlichen Beilagen ergänzen die Hauptattraktion und ermöglichen es den Gästen, während ihres Besuchs eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Texturen zu entdecken. Egal, ob Sie ein Ramen-Liebhaber sind oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchten, die KENIBO Ramen Bar hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die KENIBO Ramen Bar in Hannover, Niedersachsen, ein Paradies für Ramen-Liebhaber ist. Mit ihrem Engagement für die Verwendung frischer Zutaten, der Möglichkeit, einen Tisch zu reservieren, und einem warmen und einladenden Ambiente bietet KENIBO ein Essenserlebnis, das sowohl zufriedenstellend als auch unvergesslich ist. Besuchen Sie also unbedingt die KENIBO Ramen Bar und gönnen Sie sich eine Schüssel ihrer köstlichen Ramen.

Bewertungen von KENIBO Ramen-Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes und gemütliches japanisches⛩️ Ambiente mit sehr freundlichen???? Personal und gutem Essen. Unsere Getränke???? waren erfrischend angerichtet und unsere Bestellung???? wurde schnellstmöglich angenommen. Kommen gerne wieder her.????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, wir kamen schnell dran, hatten einen schönen Platz draußen in der Sonne mit Blick auf die Marktkirche. Da mein Rollstuhl recht breit ist, sind wir draußen geblieben. Bin mir nicht sicher ob der durch die Tür gekommen wäre. Der Rhabarber Eistee ist unglaublich gut und die frisieren Garnelen haben mich echt umgehauen. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besucht gegen Ende März als Pärchen. Service war in Ordnung, Ramen waren unterschiedlich. Ambiente war okay. Wir bestellten eine Ebi Shoyu Ramen (Nr. 42), eine Tantan Ramen (Nr. 45) und ein Asahi Bier. Der Service war anfangs gut. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen schnell einen Tisch. Zusätzliche Fragen zu den Gerichten wurden ebenfalls freundlich beantwortet und wir fühlten uns gut betreut. Die Kellnerin kam zwischendurch vorbei, um nachzusehen, ob alles in Ordnung war. Gegen Ende hatten wir jedoch das Gefühl, dass sie uns indirekt zum Bezahlen drängen wollte, um den Tisch schneller frei zu machen. (4/5) Die Qualität der Ramen war sehr unterschiedlich. Die Tantan Ramen waren sehr gut. Sie hatten einen kräftigen Geschmack und die Suppe hatte die richtige Schärfe. Das Fleisch war zart und schmolz im Mund. Das hat uns sehr gut gefallen. (5/5) Die Ebi Shoyu Ramen hingegen waren geschmacklich enttäuschend. Sowohl die Brühe als auch die Garnelen und die anderen Zutaten hatten wenig Geschmack. Im Vergleich zu den Tantan Ramen war der Unterschied deutlich und die Ebi Shoyu Ramen waren einfach zu mild. Außerdem fehlte der Narutomaki-Strudel in der Mitte, was der Präsentation Punkte kostete. (2/5) Ansonsten war alles in Ordnung. Das Ambiente hatte leichte japanische Einflüsse, war aber nicht extravagant. Die Tische standen teilweise sehr nah beieinander, nur etwa 20 cm zum Nachbartisch. (3/5) Ich empfehle Keboni für Gäste, die gelegentlich Ramen genießen möchten. Das Erlebnis war nicht überzeugend, aber auch nicht so schlecht, dass man es meiden sollte. (4+5+2+3)/4 = 3,5 => 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bekannte, die schon öfter dort waren, fragten ob wir mal mit wollen. Man müsste am Wochenende einen Tisch reservieren da man dort auf "gut Glück" keinen Platz bekommt. Tische können nur zu festen Zeiten reserviert werden da man dann 1,5 Stunden Zeit hat dort zu verbleiben. Ist ja eigentlich schon mal nichts für mich wenn man einen gemütlichen Abend verbringen will und die Zeit im Nacken sitzen hat. Unser Tisch befand sich direkt am Eingang und laufend kamen Leute rein und die meisten davon wurden sowieso wieder weggeschickt da sie nicht reserviert hatten. Laut Internetseite und Karte ist Kartenzahlung möglich aber vor Ort wird nur Bar genommen. Ein kleines Schild im Eingangsbereich deutet darauf hin,wenn man es denn nicht übersieht. Durch dieses ewige rein und raus hatte man überhaupt keine Ruhe. Denn sind an den Tischen nur Bänke zum sitzen gewesen und es fehlte eine Lehne aber man konnte sich wunderbar bei dem hinter einem sitzenden an den Rücken lehnen, so eng ist es dort. Die Bedienungen waren super nett und freundlich. Das Essen, wir hatten jeweils eine Vorspeise und Ramen als Hauptspeise,waren lecker. Nach dem essen tranken wir noch aus und mussten auch schon los da die nächsten Gäste schon da waren die an unseren Tisch wollten. Wir haben es mal ausprobiert aber das wir dort unbedingt nochmal hin müssen, das Verlangen haben wir nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe dieses Restaurant durch Zufall gefunden. Endlich ein Restaurant wo ich Japanisch essen kann ohne das mir sushi entgegen springt ???? das Essen war super Lecker und recht schön angerichtet. Das Personal ist super freundlich und Fleißig. Der einzige Punkt Abzug ist wenn das Restaurant voll besetzt ist fühlt mann sich evtl etwas eingeengt. Ich kann es trotzdem sehr empfehlen ????

Anfahrt zu KENIBO Ramen-Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover