Kazumi Sushi Manufaktur Tisch reservieren im Restaurant Kazumi Sushi Manufaktur in Hannover Sushi
4.7 471 5
Lister Meile 17 Hannover Niedersachsen 30161
0511 54610708

Sushi Restaurants in Hannover

Kazumi Sushi Manufaktur in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kazumi Sushi Manufaktur:

Kazumi Sushi Manufaktur
Lister Meile 17
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kazumi Sushi Manufaktur

Telefon: 0511 54610708
Webseite: http://www.kazumi-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kazumi Sushi Manufaktur:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kazumi Sushi Manufaktur:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kazumi Sushi Manufaktur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute so viel Spaß! Das Personal ist einfach klasse! Sehr aufmerksam und humorvoll. Wir haben zusammen gelacht und jede zusätzliche Bestellung (war einfach super lecker man musste mehr bestellen) wurde dankend entgegengenommen (was inzwischen nicht mehr üblich ist in vielen Restaurants). Das Essen war sehr lecker, wir haben nachbestellt, da das Essen einfach so lecker ist! Wir (meine Schwestern und ich) werden definitiv wieder kommen! Es war wirklich sehr schön bei euch, danke das ihr so ein tolles Team seit und so gutes Sushi macht! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Sushi Varianten waren bei meinem Besuch teilweise etwas geschmacksneutral und zu locker, so dass sie auseinander gefallen sind. Das fand ich sehr schade, auch das bei der zweiten Bestellung kein neues Wasabi bereitgestellt wurde, obwohl das Schälchen leer war. Das hat es nur auf Nachfrage gegeben. Alster gibt's als fertig gemischtes Getränk aus der Flasche. Somit ist es auch nicht möglich, dies nach Wunsch mit mehr oder weniger Brause zu bekommen. Das ist zwar alles nicht entscheidend, bleibt aber in Erinnerung. Ich war dort auf Grund der sehr guten Bewertungen und hatte vielleicht auch zu hohe Erwartungen, aber im Vergleich zu anderen von mir besuchten Sushi Läden,war ich persönlich etwas enttäuscht. Aber wie immer gilt, Erfahrungen sollte jeder selbst machen, darum möchte ich darauf hinweisen dass ich von einem Besuch auf keinen Fall abraten möchte. Probiert die Manufaktur am besten selbst aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mit meinem Sohn lecker Sushi gegessen zu fairen Preisen. Ambiente war klein und gemütlich. Service war sehr nett. Wir hatten Kappa Gurke und Avocado auf dem Teller. Später noch Maki Lachs. Dazu noch vegetarische Riesenrolle, Tempura Garnele, Sweet Chilli Lachs und zum Nachtisch die Moccis. Am besten war der Nachtisch - mega. Die Hauptspeise ist auch sehr lecker und wird alles frisch zubereitet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Sushi zu gutem Preis. Der Service war wirklich sehr freundlich. Die Einrichtung ist auch sehr schön gemacht, wenngleich aber nicht super gemütlich. Alles in Allem eine warme Empfehlung für alle, die Sushi mögen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern erst wieder da gewesen. Für mich ist Kazumi einfach der beste Sushi Laden in Hannover. Hier stimmt einfach alles. Super netter Service, nettes, kleines gemütliches Ambiente und natürlich sehr leckeres Sushi. Wir haben schon viel ausprobiert aber kehren immer wieder zurück zu Kazumi, weil die einfach unschlagbar sind. Jedem den ich bisher kazumi empfohlen habe ist auch begeistert.

Anfahrt zu Kazumi Sushi Manufaktur:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover