Högers 1910 Tisch reservieren im Restaurant Högers 1910 in Hannover Sushi
4.4 899 5
Oesterleystraße 5-6 Hannover Niedersachsen 30171
0511 5106425

Sushi Restaurants in Hannover

Högers 1910 in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Högers 1910:

Högers 1910
Oesterleystraße 5-6
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Högers 1910

Telefon: 0511 5106425
Webseite: http://www.hoegers-1910.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Högers 1910:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Högers 1910:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Högers 1910:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Sehr lecker gespeist. In tollem Ambiente. Das Personal wirklich sehr zuvorkommend. Das Auge darf hier gerne mitessen. Alles sehr schön angerichtet. Top.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundum begeistert vom Ambiente, der Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter und vom Inhaber persönlich. Aufmerksamer Service mit gehobener Küche zu fairen Preisen. Eine Reservierung ist dringend erforderlich, da gute Gastronomien natürlich sehr gut besucht sind. Geheimtipp der Speisekarte: Die Trüffelpommes!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gutes Restaurant. Schick, sehr guter und freundlicher Service und ganz hervorragendes Essen. Wir haben nur durch Zufall noch zwei Plätze bekommen können. Eine Reservierung ist zu Stoßzeiten sicherlich empfehlenswert. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal in diesem Jahr wieder im Högers 1910. Es hat sich gelohnt. Wir haben alle drei etwas einfallslos ???? das Schnitzel mit Sambalsauce, frischem Gurkensalat und einen gemischten Salat genommen, unser Standargericht, musste mal wieder sein. Dazu mal wieder ein schönes Dunkles, ein König Ludwig vom Fass. Das Wetter gab es her und wir saßen draussen. Was soll man sagen: Es war wieder wundervoll!???? Die Schnitzel flach, weich aber schön paniert und kross ausgebraten und zwar nicht in der Fritteuse sondern in der Pfanne, wie sichdas gehört, das schmeckt man. Dazu der frische Gurkensalt und die (nicht ganz) krossen Bratkartoffeln, wunderbar. Wie immer hatten wir wieder zwei super nette Bedienungen. Der Preis ist gehoben, aber alle mal angemessen für die Leistung. Danke für den wundervollen Abend! KochMalSchnell

Anfahrt zu Högers 1910:



Weitere Sushi Restaurants in Hannover