ASIA LUONG Tisch reservieren im Restaurant ASIA LUONG in Hannover Asiatisch
4.6 129 5
Deisterstraße 20 Hannover Niedersachsen 30449
0511 21589558

Asiatische Restaurants in Hannover

ASIA LUONG in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA LUONG:

ASIA LUONG
Deisterstraße 20
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA LUONG

Telefon: 0511 21589558

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA LUONG:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA LUONG:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ASIA LUONG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegane Rindfleisch a la Asia und das Mango Curry waren wirklich, wirklich gut! ???? Blöd dass ich diesen Laden nicht schon früher entdeckt habe ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner, sehr leckerer Imbiss mit authentischen Speisen zu mehr als fairen Preisen. Fast alle Speisen gibt es als vegane Variante (mit Ente-, Rindfleisch-, etc.-Alternative), die sehr zu empfehlen sind. Leider ist das Ambiente zwar auch Recht authentisch asiatisch, aber nur bedingt einladend. Für den schnellen Imbiss voll ausreichend, für den schönen Abend eher weniger geeignet.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne inzwischen nicht mehr in Hannover und komme immer gern hierher wenn ich in de r Heimat bin. Die fruhlingsrollen und vegane chop suey oder vegan pad thaï sind immer toll. Super liebe Leute. Immer wieder ein schöner Besuch und würde mir in der deisterstrasse sonst fehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein persönlicher Geheimtipp in Hannover für alle, die gerne asiatisch essen. Auch wenn man es vom Erscheinungsbild des kleinen Restaurants nicht erwarten würde: das Essen ist einfach immer lecker, frisch und schnell zubereitet! Von den Portionen wird man auch als guter Esser immer satt, sodass die Preise trotz Erhöhung völlig angemessen sind! Personal ist auch immer sehr nett und geht auch auf Extrawünsche ein :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.11.2020 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt vegane Gerichte aus Fleischalternativen. Und nicht nur die Gerichte wie vegane Ente, Rind und Huhn, sondern auch die mit Tofu, wie z.B die vegane Phở sind sehr lecker. Ich bin hier Stammgast und hoffe, dass die netten Betreiber die Pandemie gut durchstehen, damit ich weiterhin leckeres und günstiges veganes Essen in meinem Viertel genießen kann.

Anfahrt zu ASIA LUONG:



Weitere Asiatische Restaurants in Hannover