MINOAS Grieche Hannover Tisch reservieren - Restaurant MINOAS Grieche Hannover in Hannover greek
4.6 48 5
Im Heidkampe 25 Hannover Niedersachsen 30659
0511 648524

Tisch reservieren - Restaurant MINOAS Grieche Hannover in Hannover

Reservierung:

MINOAS Grieche Hannover hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MINOAS Grieche Hannover:

MINOAS Grieche Hannover
Im Heidkampe 25
30659 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MINOAS Grieche Hannover

Telefon: 0511 648524
Webseite: http://minoas-der-grieche.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant MINOAS Grieche Hannover:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant MINOAS Grieche Hannover:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MINOAS Grieche Hannover:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant MINOAS Grieche Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MINOAS Grieche Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MINOAS Grieche Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MINOAS Grieche Hannover:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pascal Stone von Donnerstag, 24.08.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Resturant, einfach nur zu empfehlen. Das Essen ist ein Traum. Egal was das griechische Herz begehrt, einen Ausflug in die griechische Küche steht in diesem Restaurant auf dem Tagesplan. Super leckeres Essen, sehr geschmackvoll und gute Portionen. Das nette Personal begrüßt jeden Kunden und man fühlt sich direkt wie zu Hause. Ein Besuch ist es wert! Bester Grieche in Hannover, einfach spitze!

Bewertung von Lennart Doberstein von Donnerstag, 24.08.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Die Atmosphäre stimmt und trägt zu einem wunderbaren Abend bei, einfach nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Sarah Weiß von Mittwoch, 23.08.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und auch kinderfreundliches Personal. Die Bedienung ging schnell und die Qualität des Essens war Spitze. Dazu kommt das tolle Ambiente, die schöne Ausstattung und die sauberen Toiletten.

Bewertung von Niklas Kownatzki von Donnerstag, 03.08.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super, sehr lecker. Spezielle Wünsche bei der Zubereitung/Zusammenstellung des Gerichts wurden kurzerhand umgesetzt. Personal war ebenfalls freundlich. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Sven Schamer von Dienstag, 01.08.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Restaurant! Gehe seit Jahren mit der Familie zu Minoas. Werden persönlich begrüßt und selbst der Chef ist sich für ein Gespräch am Tisch nie zu schade. Das Essen kommt schnell, heiß und unheimlich lecker. Freundlicher und netter Service und adäquate Preise. Eine absolute Ausgeh-Empfehlung. Bester Grieche in Hannover.

Bewertung von Katja Strophe von Montag, 24.07.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente super nettes Personal und das Wichtigste: Richgig gutes Essen! Kann ich nur empfehlen. Alles frisch.

Bewertung von Lena Keller von Freitag, 30.06.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker! Sauber und nett!Am Wochenende abends etwas zu laut,das gute Essen macht aber alles wett

Bewertung von Sascha S. von Dienstag, 27.06.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren immer sehr gut. Preis-Leistung passt. Alle sehr nett. Weiter so!

Bewertung von Reiner Löhdefink von Freitag, 09.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Dezember da mit 11 Personen anlässlich meines Geburtstages .Bedienung und Service waren super. Allerdings war die von mir bestellte Leber leider ziemlich hart und auch trocken, so dass ich mit dem Essen nicht zufrieden war. Alle anderen Mahlzeiten waren in Ordnung. Das nächste Mal waren wir im Palios.

Bewertung von Bettina Müller-Weiland von Dienstag, 30.05.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war etwas salzig (Gyros überbacken) Gemütliche Atmosphäre! Wir kommen wieder!

Bewertung von Ralph Feierabend von Mittwoch, 17.05.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- nettes Ambiente - gute Auswahl - freundliche Bedienung Das Gyros überbacken war von der Zubereitung her lecker, nur leider teilweise etwas verbrannt. Ich würde dem Restaurant eine 2. Chance geben

Bewertung von Steph Kaiser von Freitag, 28.04.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 24.04. zu sechst im Minoa in Hannover zu Gast. Das Restaurant hat uns von der Optik her gefallen, die Musik im Hintergrund hat eine tolle Atmosphäre unterstützt und wir waren mit dem Service und dem Essen wirklich zufrieden und kommen sicher wieder. Vielen Dank für einen schönen Abend in Ihrem Haus!

Bewertung von Kerstin Blech von Montag, 24.04.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn griechisch- dann MINOAS immer wieder gerne. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, das Peronal ist nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Waren auch schon bei anderen Griechen-aber am besten schmeckst bei MINOAS. Bis zum nächsten mal.:-)

Bewertung von Jennifer Schweer von Samstag, 08.04.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zufällig durch einen Stau auf der A2 zum Minoas gekommen. Es ist das beste griechische Restaurant, was ich je kennengelernt habe. Nettes, freundliches uns aufmerksames Personal. Die Speisen sind durchweg superlecker. Hier nehme ich gerne einen Anfahrtsweg von 35 km in Kauf

Bewertung von Kathleen Brehme von Sonntag, 26.03.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach DER GRIECHE in Hannover und Umgebung. Wir kommen so gern zum essen..Freunde treffen und gemütlichen beisammen sein bei einen Gläschen Wein, dass es egal geworden ist, ob es einen Anlass gibt. Es ist im Sommer so angenehm und gemütlich draußen zu sitzen, dass der Wein auch gerne mal zu gut schmeckt. Und dem Koch, macht keiner so schnell etwas vor!!! Bis nächste Woche wieder ;-)

Bewertung von Marco Brandes von Donnerstag, 23.03.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist besonders! Top stylisch, sehr angenehmes Ambiente, hervorragendes Essen! Der Inhaber ist selbst vor Ort und sorgt mit seinem Team für das Wohl seiner Gäste. Im Minoas fühlt man sich sofort wohl und man kann erstklassig Essen und Genießen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Marcus Weber von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen nicht aus Hannover, haben aber vor einiger Zeit dieses tolle Restaurant gefunden und seitdem sind wir jedes Mal dort, wenn wir mal wieder in der Stadt sind. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei voll besetztem Gastraum ist das Essen sehr schnell auf dem Tisch und absolut zu empfehlen. Das Fleisch ist immer zart, gut gewürzt und sehr geschmackvoll. Sehr lecker und mal was anderes sind die fritierten Kartoffelchips. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Melissa-Doreen Yesik von Sonntag, 12.03.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, essen war schnell da. Sehr gutes Fleisch auf dem Punkt. Nicht zu vergessen: ein sehr, sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Hier kommen wir gerne wieder her. Prima!

Bewertung von Stephan Brandt von Donnerstag, 02.03.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Betreten des Hauses ein sofortiger Empfang -> Zuweisung des Platzes und Wechsel kein Problem! Essen lecker und schnell - wenig Fett! Wir versuchen Freunde hierzu zu begeistern. Es war unser erster Besuch nach dem Umbau!

Bewertung von Theodora Bauer von Donnerstag, 23.02.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wohl: fantastische Atmosphäre, äußerst nette Bedienung und wirklich leckeres Essen. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von Kim Merle Mau von Donnerstag, 12.01.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztes Jahr war ich Rahmen einer kleinen Feierlichkeit im Minoas. Das Essen und die Atmosphäre sind mir noch nachhaltig im Gedächtnis geblieben, sodass ich das Restaurant auf jeden Fall erneut aufsuchen werde. Die Kellner sind sehr aufmerksam und das Essen auf einem sehr hohen Niveau. Definitiv einer der besten Griechen, der sich auch individuellen Wünschen anpasst!

Bewertung von Torsten Schüddekopf von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommender Service in einem modernen und dennoch gemütlichen Ambiente. Qualität der Speisen wirklich sehr gut. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Minoas ist absolut zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Weeber von Sonntag, 01.01.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und geschmackvolle Atmosphäre. Speisen und Bedienung sind zu empfehlen. Bin Kunde seit Jahren (2010). Komme gern wieder und freue mich auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Kerstin Krüger von Dienstag, 27.12.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl an Speisen finde ich klasse und abwechslungsreich (Speisekarte ist auf der Website). Der Service ist einwandfrei und darüber hinaus konnte meine Tochter das wirklich leckere, nicht geschaffte Gyros (war eine Riesenportion) noch mitnehmen. Am nächsten Tag im Backofen aufgewärmt war es immer noch genauso lecker, kein bisschen trocken. Die Preise liegen im Normbereich, also nicht überteuert und das Essen hat eine gute Qualität. Wir essen hier regelmäßig.

Bewertung von Eduard Lamp von Freitag, 23.12.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einigen Tagen haben wir hier einen tollen Abend verbracht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an der Salatbar ist super und frisch. Als Hauptgericht hatte ich das Zanderfilet, welches ich jedem empfehlen kann der Fisch mag. Allen Personen sein gesagt: Wer gerne griechisch Essen geht, ist hier an der richtigen Adresse.

Bewertung von Lotto Lothar von Freitag, 16.12.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist auch nach über 35 Jahren immer noch ALLES top !!Ich bin Stammgast und nie enttäuscht worden !! Die Lammgerichte und die Dorade sind sehr zu empfehlen !!!!........ein Klassiker ist auch immer das Giros . Einfach lecker !

Bewertung von Keanu Voigt von Donnerstag, 15.12.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Salatbar war frisch und gut gefüllt. Das Essen war schnell fertig und zudem sehr lecker. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich das Minoas nur empfehlen.

Bewertung von J. Kluge von Mittwoch, 14.12.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich war ich begeistert vom modernen aber trotzdem gemütlichen Ambiente und vom schmackhaften Essen, so dass der Abend in sehr guter Erinnerung hätte bleiben können. Leider wurde der gute Eindruck vom schlechten Service betrübt: Ich gehörte zu einer geschlossenen Gesellschaft - womit auf der Internetseite auch geworben wird -, die ca. 75-80 % der Tische belegte. Zunächst war der Redner nicht zu verstehen, weil erst nach der dritten Aufforderung und ca. 5 min das Radio ausgeschaltet wurde. Dann hat mein Tisch erst das Hauptgericht bekommen, als andere Tische bereits mit dem Dessert fertig waren (vielleicht haben die nicht genug Geschirr...). Obwohl noch nicht alle mit dem Hauptgericht fertig, d. h. noch am Essen, waren, wurde schon abgeräumt (vielleicht wirklich zu wenig Geschirr...). Und zu guter Letzt wurde das hausgemachte Tiramisu angepriesen, das nicht halbiert und auf zwei Tellern gebracht werden konnte, weil "das ist nicht möglich", und leider nicht die klassische Variante war, auf die sich gefreut wurde, sondern mit Erdbeeren, worauf m. E. hätte hingewiesen werden müssen. Kann also sein, dass man dort maximal zu Viert hingehen kann, aber wohl nicht mit einer großen Gesellschaft. Schade!

Bewertung von Gabriela Dagmar von Sonntag, 20.11.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte zum Geburtstag einer Freundin vor einem Monat einen Tisch für drei bestellt. Gestern waren wir da und mussten erst einmal warten, weil kein Tisch für uns reserviert war. Dann bekamen wir einen Zweiertisch zugewiesen, der sehr nah an einer großen, lauten Gruppe war und natürlich für drei Personen viel zu klein. Nach unserem Protest sollten wir dann einen Vierertisch nehmen, diesen aber bereits zwei Stunden später wieder räumen. Auch damit waren wir nicht so einverstanden. Angeblich wusste die Dame nicht, ob wir wirklich erscheinen würden. Und sie hätte meine Telefonnummer nicht gehabt, was aber nicht stimmte. Da das Lokal noch ganz leer war, verstanden wir die ganze Aktion nicht.. zumal wir pünktlich zum Öffnen dort waren. Im nachhinein war immer noch genügend Platz, so dass es keinen Grund gab, uns so zu behandeln. Essen war ok, aber recht teuer und da wir so unschön begrüßt wurden und unsere Reservierung wohl bei drei Personen nicht wichtig erschien, werden wir dieses Restaurant meiden. Sehr schade.

Bewertung von Lotto Lothar von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist auch nach über 35 Jahren immer noch ALLES top !!Ich bin Stammgast und nie enttäuscht worden !! Die Lammgerichte und die Dorade sind sehr zu empfehlen !!!!........ein Klassiker ist auch immer das Giros . Einfach lecker !

Bewertung von Bruno banani von Mittwoch, 16.11.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum wiederholten Mal mit unseren Kindern dort............ich muss sagen TOP !!! Unsere Kleinen waren begeistert, Malstifte, Kinderkarte, Kindercocktail..........und......Spielplatz !!!! Was will man als Eltern mehr ?? Tolle Atmosphäre, super Personal und ein Chef der immer zu Späßen aufgelegt ist. Lammfilet als Tagesempfehlung und die Dorade waren auf den Punkt, und das obwohl es gerappelt voll war !! Danke für diesen tollen Abend, wir kommen wieder !!

Bewertung von Joline Wittmann von Sonntag, 23.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, habe noch nie so gut gegessen wie in diesem Restaurant. Die Bestellungen wurden auch sehr schnell gebracht und das Personal ist auch sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Jordan Fritz von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, ein sehr aufmerksamer Service und ein kinderspiel-paradies. Ebefalls überzeugend ist das Ambiente.

Bewertung von Cornelia Spindler von Dienstag, 13.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen - schönes Ambiente - aber eine total unfreundliche Chefin! Wer braucht das? Wenn der Gast freundlich ist, dann darf er wohl auch eine freundliche Bedienung erwarten? Alle Gäste am Tisch und auch der Nachbartisch haben das unmögliche Verhalten mitbekommen. Sehr peinlich für das Restaurant. Für mich: der letzte Besuch.

Bewertung von Ket te von Sonntag, 11.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach hervorragend und ich werde euch in jedem Fall weiterempfehlen!!! Ich liebe griechisches Essen und bei euch war es bisher das beste aus dem Raum Hannover!

Bewertung von Timo Kulle von Dienstag, 06.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Klassiker unter den Griechen in Hannover zu dem wir auch öfter kriechen. Gut sortierte Teller und ein Salatbuffet runden das Ambiente ab. Bedienung direkt aber kundenordientiert. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Miri M von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, jedoch meiner Meinung nach etwas zu teures Essen. Modern und stilvoll eingerichtet sowie nettes Personal. Etwas abseits gelegen mit vernünftigen Parkplätzen und ca. 300 Meter von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt.

Bewertung von Hans-Peter Reiffen von Montag, 25.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Heute mit zwei Kindern (8+13) da. Für die Kleine gabs was von der Kinderkarte, der Große hat "erwachsen" gegessen. Super freundlicher Service, top Qualität, typisch Griechische Megaportionen und ein angemessener Preis. TOP. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von kevin engelke von Sonntag, 03.07.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man super lecker griechisch essen! Die Atmosphäre stimmt und alles sehr sauber!

Bewertung von Fio P von Montag, 23.05.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen : - modernes Ambiente mit Flair - kompletter Gastro-Bereich ordentlich & sauber - freundlicher Service - Preis-Leistung sehr gut: große Portionen, Salat-Buffet, Fleisch gut durch, besondere Kartoffelchips - Kaffee mit frisch aufgeschäumter Milch; Größen okay Einziger Abzug für: zu wenig Soße; Gyros hatte wenige Knorpelstücke

Bewertung von Stephanie Zieroth von Freitag, 20.05.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am Samstagabend dort das erste Mal zu Gast. Es war nicht zu voll, Plätze gibt es genügend. Wir wurden auch gleich von einem Kellner empfangen, dieser brachte uns auch freundlicherweise einen Kinderstuhl. Er brachte uns die Karte und wollte im gleichen Moment Getränke aufnehmen (bisschen schnell) wir sagten, dass wir noch einen Moment bräuchten. Naja gefühlte 2 Minuten stand er wieder vor uns, wir bestellten Getränke. Getränke kamen dann auch bald. Dann nahm er die restliche Bestellung auf. Die Frage bzgl. der Portionsgröße konnte nicht richtig beantwortet werden, normal war die Aussage. Wir waren schon bei einigen Griechen in Hannover, aber das war ein Witz ,,Kinderteller''!!! Unglaublich Bifteki-Bulette und dazu eine Handvoll Pommes für 15€!!!! Frechheit das als normal zu bezeichnen. Geschmacklich einwandfrei, die anderen Speisen waren tatsächlich normal groß! Der Salat von der Salatbar war ok, aber war jetzt auch nichts Besonderes! Bei der Nachspeise fragten wir auch nochmals nach der Größe und darüber wurde dann noch gewitzelt. 6,50€ für ein kl. Spaghettieis, das Lachen ist uns schon lang vergangen. Creme Brulé war naja...... Bei der Rechnung haben wir dann nochmals die Größe vom ,,Kinderteller'' Bifteki angesprochen, da wurde uns dann ganz frech gesagt, dass unser Appetit oder unser Anspruch zu groß sei- Hallo???? Wir sind normale Esser, aber das Bifteki war wirklich mickrig. Also wir werden das Restaurant nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr besuchen.

Bewertung von frank meuser von Sonntag, 17.04.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der leckere Griechen nebenan. Das Essen ist prima, die Bedienung aufmerksam und schnell. Kretanische Kartoffeln mit überbackenem Gyros ist der Wahnsinn.

Bewertung von Holger Ewerlin von Montag, 08.02.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und typisch üppig, nix für Vegetarier. Unsere ältere Bedienung allerdings etwas unfreundlich, dafür aber "aufmerksam", ob wir bei einem 1/4 vollem Glas Bier noch eins wünschen ...

Bewertung von Chris A. von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach exellent

Bewertung von Felicitas Wölbitsch von Samstag, 26.12.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles super, Personal sehr aufmerksam u das Essen ist sehr lecker! Wir haben das Minoas in unsererLieblingsliste aufgenommen :-) Weiter so

Bewertung von Walter Schlonz von Samstag, 12.12.2015 um 04:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, das Gyros in kleinen Teilen leider etwas knorpelig, das darf beim "besten Griechen der Stadt" eigentlich nicht vorkommen. Der Service war sehr flott und gut. Was aber nach dem Essen einige Gäste von mir (ich hatte zu einer Geburtstagsrunde eingeladen) schon als etwas lästig empfanden, dass man alle 10 Minuten gefragt wurde, ob man noch etwas zu trinken oder einen Cocktail wünsche. Das wurde von dem ein oder anderen schon als indirekter "Rausschmeisser" empfunden. Ansonsten ist und bleibt MINOAS mein absoluter Lieblingsgrieche in Hannover.

Bewertung von Miriam Grabenhorst von Montag, 27.07.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so gut griechisch gegessen! haben das alljährliche Sommerfest mit unserem Team dort gefeiert... und alle waren mehr als zufrieden! - hatten einen schönen schattigen Platz auf der Terasse - super Essen - super Cocktails - ging alles sehr schnell - und eine unglaublich nette Bedienung ...also von mir eine glatte 1+ :)

Bewertung von Michelle Stein von Donnerstag, 16.07.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantisches Restaurant mit total freundlichem Personal und leckeren griechischen Spezialitäten. Der Mykonos Teller war super lecker. Nur zu empfehlen!!

Anfahrt zum Restaurant MINOAS Grieche Hannover:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Hannover