Bosselmann. Die Landbäckerei Tisch reservieren im Restaurant Bosselmann. Die Landbäckerei in Hannover Amerikanisch
2.9 34 5
Industrieweg 29 29 Hannover Niedersachsen 30179
+49 511 4731539

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

Bosselmann. Die Landbäckerei in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bosselmann. Die Landbäckerei:

Bosselmann. Die Landbäckerei
Industrieweg 29 29
30179 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bosselmann. Die Landbäckerei

Telefon: +49 511 4731539

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bosselmann. Die Landbäckerei:

Montag: 08:00-20:00
Dienstag: 08:00-20:00
Mittwoch: 08:00-20:00
Donnerstag: 08:00-20:00
Freitag: 08:00-20:00
Samstag: 08:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bosselmann. Die Landbäckerei:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bosselmann. Die Landbäckerei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bosselmann. Die Landbäckerei

Barrierefreiheit im Bosselmann. Die Landbäckerei

Bewertungen von Bosselmann. Die Landbäckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.05.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Bäckerei im Toom. Anfangs waren die Verkäuferinnen etwas seltsam, plötzlich wie ausgewechselt und freundlich. Kartenzahlung möglich, viele frische Produkte, das Käsebrötchen mit Belag war sehr lecker, es war nicht trocken wie in manch anderen Bäckereien, beide Seiten waren mit Remoulade beschmiert. Es gibt ein paar Sitzplätze, alles bestens.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.02.2022 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine Freude, endlich mal wieder lächelndes Personal vorzufinden. Wurde auch Zeit für einen Wechsel der Geschäftsleitung, sonst wäre der Rest des Personals wohl auch gegangen. Übrigens, die Backwaren sind jetzt super lecker.

Anfahrt zu Bosselmann. Die Landbäckerei:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

Google Footer