DIE einBURGERung Tisch reservieren im Restaurant DIE einBURGERung in Hannover Amerikanisch
4.8 560 5
Waldstraße 19 19 Hannover Niedersachsen 30629
+49 160 93708144

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

DIE einBURGERung in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DIE einBURGERung:

DIE einBURGERung
Waldstraße 19 19
30629 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DIE einBURGERung

Telefon: +49 160 93708144
Webseite: https://www.facebook.com/dieEinburgerungHannover

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DIE einBURGERung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-20:30
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DIE einBURGERung:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - DIE einBURGERung:

Preis: €€

Serviceoptionen im DIE einBURGERung

Barrierefreiheit im DIE einBURGERung

Angebote im DIE einBURGERung

Speiseoptionen im DIE einBURGERung

Ausstattung im DIE einBURGERung

Ambiente im DIE einBURGERung

Publikum im DIE einBURGERung

Planung im DIE einBURGERung

Kinder im DIE einBURGERung

Parkplätze im DIE einBURGERung

Haustiere im DIE einBURGERung

Bewertungen von DIE einBURGERung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 05:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am carfreitsh da,leider aber verständlich gab es nur eine kleine Auswahl an Burger.werden aber auf jeden Fall noch mal wieder kommen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich immer jedes mal, wenn ich da bin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass mich etwas Besonderes erwartet, war mir schon beim Eintreten in dieses kleine, charmant überladen eingerichtete Burger-Restaurant klar. Was ich dann präsentiert bekam, darf ich als weltbesten Burger bezeichnen, den ich jemals genießen durfte - einfach unglaublich! Danke für dieses Geschmackserlebnis und für die herzliche Bewirtung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte den Hüttengaudi mit Wedges und habe vom Surf & Turf probiert. Beide Burger super lecker und man schmeckt die Unterschiede sehr gut heraus, wobei ich klar zum hüttengaudi tendiere. Wedges auch gut. Service war nett. Das Ambiente passt zu einem Burgerladen sehr gut. Hätte mir ein bisschen mehr Beilagen gewünscht, da ich nicht ganz satt wurde. Esse aber auch wahrscheinlich mehr als der Durchschnitt :P

Anfahrt zu DIE einBURGERung:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

Google Footer