Curry Culum Burger &Gin Tisch reservieren im Restaurant Curry Culum Burger &Gin in Hannover Amerikanisch
4.6 615 5
Postkamp 18 Hannover Niedersachsen 30159
0511 47399361

Amerikanische Restaurants in Hannover

Curry Culum Burger &Gin in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry Culum Burger &Gin:

Curry Culum Burger &Gin
Postkamp 18
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry Culum Burger &Gin

Telefon: 0511 47399361
Webseite: http://www.curryculum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Curry Culum Burger &Gin:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry Culum Burger &Gin:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Curry Culum Burger &Gin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eigentlich auf dem Weg zu einer anderen Burger Bar, die dann aber leider geschlossen hatte. Als wir uns nach Alternativen umgesehen haben, stießen wir auf die Curry Culum Burger & Gin. Als wir an einem Freitag gegen 20 Uhr hier ohne Reservierung das Lokal betreten haben, war der Gang recht eng und dunkel, jedoch erscheint die Inneneinrichtung umso größer und glamouröser. Es gibt reichlich Platz und Tische, an denen man sich hinsetzen kann. Als wir da waren, war es drinnen praktisch leer. Wir haben von einer sehr freundlichen Kellnerin einen Platz am Fenster bekommen und waren gleich positiv überrascht von der hochwertigen Einrichtung und der Verarbeitung der Fensterplätze. Dort gab es auch kleine Sitzkissen, die nicht in den Bildern zu sehen sind. Der Tisch ist ausgestattet mit kleinen Salz- und Pfeffer-Streuern, die aber ungünstigerweise schon offen waren, als wir uns hingesetzt haben. Daraufhin wurden uns die Karte gegeben - wirklich gut und kontrastreich designt und gut zu lesen. Was mir gleich extrem positiv aufgefallen ist, ist, dass das gereichte Besteck aus einer Gabel und einem Schneidemesser bestand. Jetzt fragt man sich wahrscheinlich, "Hä, ist halt ein Messer?", aber nein, eben nicht. Bei den meisten Restaurants, ihr werdet es kennen, wird euch eben meistens ein Buttermesser gegeben. Dann sitzt ihr den Abend da und versucht, mit einem Buttermesser ein Schnitzel, oder gar ein Steak durchzuschneiden. Oder durchzudrücken, wie ich es liebevoll nenne. Die Curry Culum Burger & Gin Bar reicht euch aber, Gott sei Dank, Schneidemesser, keine Buttermesser. Ihr könnt Burger und auch Steak tatsächlich schneiden, anstatt es förmlich durchsägen zu müssen. Wir haben uns also dann beide einen Burger, sowie Fritten, Coleslaw und Fanta bestellt. Mein BBQ-Burger war gut, sein Goat Cheese Burger war "okay". Der Coleslaw war leider bei beiden extrem wässerig und hat im Vergleich zu dem, was wir kennen, nach kaum was geschmeckt. Das ist glaube ich eher Geschmackssache, wie man den zubereitet. Die Fritten waren am Anfang wirklich sehr lecker, wurden dann aber mit dem Abendessen irgendwann labberig. Als Dips gab es Ketchup, Honig-Senf-Mayonnaise und einen Himbeer-Mayonnaise-Dip. Ketchup und Mayo waren okay, nicht gut und nicht schlecht. Der Himbeeren-Dip allerdings hatte mehr die Konsistenz von Milch als von einem Dip. Sehr flüssig also. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden mit sowohl Ambiente, Essen als auch Service. Von mir gibt's eine Weiterempfehlung und ich komme sicherlich auch noch öfter her. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger, tolle Soßen, Fleisch absolut auf den Punkt. Preise deshalb völlig angemessen. Nicht überteuert. Und von innen richtig schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier zwei sehr leckere Burger gegessen mit super Beilagen. Service und Atmosphäre waren auch sehr gut. Kommen gerne wieder…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und etwas ausgefallene Burger mit leckeren Dips. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, da es nicht zu voll war (Samstagabend). Die Preise sind in Ordnung, da die Qualität stimmt. Unser Essen haben wir alle gemeinsam rasend schnell erhalten. Danke und gern wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckere Burger und große Auswahl auch an etwas ausgefalleneren Gerichten. Der "Forrest Gump" mit Erdnuss-Sauce war der Hammer. Preis-Leistung absolut angemessen. Hier schmeckt man die Liebe beim Kochen raus. Alle Saucen und Dips sind Hausgemacht. Sehr liebevoll und bis ins Detail eingerichtetes Ambiente. Einfach gemütlich. Alles sehr sauber und auch die Hygienevorschriften zu Corona werden beachtet und kontrolliert. Kompliment. Werde gerne immer wieder herkommen wenn ich in der Gegend bin. Vielen Dank an die sehr freundlichen Inhaber. :-)

Anfahrt zu Curry Culum Burger &Gin:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover