Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH Tisch reservieren im Restaurant Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH in Hannover Amerikanisch
3.6 44 5
Lister Meile 45 45 Hannover Niedersachsen 30161
+49 511 314168

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hannover

Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH:

Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH
Lister Meile 45 45
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Telefon: +49 511 314168
Webseite: http://www.wurst-basar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH:

Montag: 08:30-18:00
Dienstag: 08:30-18:00
Mittwoch: 08:30-18:00
Donnerstag: 08:30-18:00
Freitag: 08:30-18:00
Samstag: 08:30-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH:

Serviceoptionen im Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Barrierefreiheit im Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Zahlungen im Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Bewertungen von Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas sehr geizige Öffnungszeit für Menschen, die nicht im Büro arbeiten. Es muss ja nicht 20 Uhr sein, aber Bus 18:30 sollte auf der Lister Meile ja wohl möglich sein. Schade, also zu Kaufland

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich recht lecker, aber gerade im Mittagsbereich zu kleine Portionen, dass man nicht satt wird.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kaufe dort regelmäßig frische Fleisch- / Wurstwaren. Die Waren sind immer gut gewesen und haben mir gemundet. Freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Ich wollte keinen Gurken- oder Krautsalat und stattdessen lieber Kartoffelsalat, was nicht im Menü steht. Trotzdem hat mir der nette Verkäufer einen großzügigen Klecks auf mein Schnitzel gepackt! Gehe da mehrmals die Woche hin, weils jeden Tag unterschiedliche Gerichte zu einem sehr fairen Preis gibt. Die Verpackung ist sogar luftdicht und das Essen bleibt sehr lange warm. Auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und das Preis-Leistungsverhältnis auch ganz ok. Bedienung war sehr nett. Komme jetzt wieder öfters.

Anfahrt zu Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hannover

Google Footer