Wienerwald Hannover Tisch reservieren im Restaurant Wienerwald Hannover in Hannover Österreichisch
4 574 5
Stephansplatz 6 Hannover Niedersachsen 30171
0511 886739

Österreichische Restaurants in Hannover

Wienerwald Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wienerwald Hannover:

Wienerwald Hannover
Stephansplatz 6
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wienerwald Hannover

Telefon: 0511 886739
Webseite: https://www.wienerwaldhannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wienerwald Hannover:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wienerwald Hannover:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wienerwald Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist freundlich. Das Essen schmeckt immer gut. Super, um Essen dort mitzunehmen oder vor Ort zu essen. Liefern lassen tun wir nicht, weil wir in der Nähe wohnen und die Preise teurer sind. Einzig die Alternative von Bio Hähnchen würden wir uns wünschen. Das wäre auch zeitgemäß.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, wir waren sehr zufrieden. Und es ist richtig schön geworden nach der Renovierung! Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nichts ist mehr wie früher... Aber das war ok. Sauber, freundlich, schnell und dazu zu guten Preisen

Anfahrt zu Wienerwald Hannover:



Weitere Österreichische Restaurants in Hannover