Bollywood Palace Tisch reservieren - Restaurant Bollywood Palace in Hann. Münden
4.8 13
Ziegelstraße 10 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 9547414

Tisch reservieren - Restaurant Bollywood Palace in Hann. Münden

Adresse:

Bollywood Palace
Ziegelstraße 10
34346 Hann. Münden

Kontakt:

Telefon: 05541 9547414
Webseite: http://bollywood-palace.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Bollywood Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bollywood Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von V. Schweda von Montag, 17.10.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. ..hilfsbereit. ..gibt gerne Auskunft über das Angebot der Speisekarte...da ich vieles auf der Karte nicht kannte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Speisen und Getränken, hervorragendes Ambiente, netter Service, sehr gute Qualität, typisch indische Küche, toller Nachtisch, Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Bewertung von Hartmut Schmidt von Montag, 08.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Woche Urlaub in Hann. Münden und zwei mal Essen im Bollywood Palace sagt schon viel aus. Sehr freundliches Personal, leckers Essen mit den typischen indischen Aromen und die Liebe zum Detail. Das zeigt sich bis zu Ende des Besuches durch das Reichen einer tollen Mischung an Gewürzen in einer zauberhaften Schale. Sollte es uns von Hamburg wieder mal nach Hann. Münden verschlagen, geht es auf jeden Fall wieder ins Bollywood Palace. Danke.

Bewertung von Florian5120Pro von Samstag, 07.05.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt mehrfach dort essen und es war jedes mal Top. Super Essen Super Service Super Preis Leistung

Bewertung von Luisa H. von Samstag, 07.05.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne in das Bollywood Palace, das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind sehr üppig :). Super zuvorkommender Service. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

Bewertung von Lena Frolow von Mittwoch, 27.04.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren mit 3 Erwachsenen und einem 1,5 jährigen Kind dort essen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir bekamen, ohne darauf hinzuweisen, sofort einen Babysitzstuhl zum gewünschten Tisch gestellt, als sie das Baby sahen. Das Ambiente ist sehr ruhig, obwohl das Restaurant zunehmend voller wurde. Aufgefallen ist mir das äußerst reinliche Gesamtbild im Restaurants. Die Tischdecken sind makellos weiss und gebügelt, die Dekoration weist keinerlei Staub oder Abdrücke auf, außerdem befindet sich auch kein Staub an Einkerbungen der Sitzbänken und Fensterbänke, auch die Warmhalteplatten, die vor dem Essen angereicht werden, sind aufpoliert. Selbiges gilt für das Besteck und Gläser. Auf das Essen haben wir circa 15 Minuten gewartet, in der Zwischenzeit wurde uns eine Art Vorspeise vom Hause gereicht, welche uns angenehm 'vertröstete'. In guten, nicht aufdringlichen, Abständen wurde nach dem Rechten geschaut. Wir sind begeistert und empfehlen das Restaurant weiter! Preis-/ Leistung ist unschlagbar. Wir freuen uns, dort bald wieder essen gehen zu dürfen. Danke! Ihre Familie Frolow

Bewertung von Toto Wegmann von Sonntag, 24.04.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker! Hatte das Chicken Tikka Masala. Sehr gut. Das Fleisch war klasse. Super gut gewürzt und gar nicht trocken. Werden auf jeden Fall öfter hingehen.

Bewertung von Thorsten Hans von Montag, 29.02.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen tolles Ambiente

Bewertung von Robert Maaßen von Montag, 28.12.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Lecker, reichlich, sehr freundlich. Immer gerne wieder

Bewertung von Karsten Ilse von Samstag, 05.12.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Freundliche, aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Empfehlenswert.

Bewertung von Christian Müller von Samstag, 14.11.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutlich besser als es der Name vermuten lässt. Sehr lecker!

Bewertung von Aleksandar Stanković von Samstag, 14.11.2015 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen.... Schönes Ambiente und freundliche Bedienung.

Bewertung von Christian Döring von Donnerstag, 13.08.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die 40 und 44 bestellt. Es war echt super lecker. Durchschnittlich kostet ein Gericht 14,50€. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Adresse vom Restaurant Bollywood Palace