Döner am Rathaus Tisch reservieren im Restaurant Döner am Rathaus in Hann. Münden Türkisch
4.4 277 5
Lohstraße 1 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 909724

Türkische Restaurants in Hann. Münden

Döner am Rathaus in Hann. Münden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner am Rathaus:

Döner am Rathaus
Lohstraße 1
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner am Rathaus

Telefon: 05541 909724

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner am Rathaus:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner am Rathaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner am Rathaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung top. Leckerer Döner zu fairen Preisen. Bedienung sehr freundlich. Wir waren mit mehreren Leuten mit einer Fahrradtour dort eingekehrt. hat alles gepasst.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich, die Bediensteten. Essen sehr gut

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstmal muss ich sagen, dass ich schon mal bewertet hatte. Damals war der Krautsalat wie aus der Dose auf dem Döner und das Brot total trocken. Jetzt waren zwei andere Mitarbeiter anwesend, entweder hat der Besitzer gewechselt oder ihr hattet die Besertung gelesen. Erstmal Kompliment zu dem Döner Brötchen, das hat mega geschmeckt. Find es auch gut, dass es im Pizzaofen warmgemacht wird und nicht wie gewöhnlich im Kontaktgrill. Was mir aber nicht so gefallen hat, dass beim Essen zum Schluss der Döner unten auseinandergegangen ist und so nicht mehr essbar war. Danke für die Gabel, aber ich esse ihn eigtl. lieber ohne. Das Problem scheint also bekannt zu sein, warum sonst die Gabel. Ansonsten war die Zusammensetzung geschmacklich sehr gut. Allerdings finde ich 4,60€ schon recht teuer, besonders für das durchgekutterte Kalbfleisch. Verstehe daher auch nicht, warum Kalb und Hähnchen denselben Preis haben.

Bewertung von Gast von Montag, 25.01.2021 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist und bleibt ein sehr subjektives Geschmackserlebnis. Meine Familie und ich freuen uns jedoch mit jedem Heimatbesuch auf den Biss in diesen Döner Kebab am ersten Abend. Wir sind dort bekannt und werden jedes Mal mit offenen Armen, sehr viel Herz und ehrlicher Freude empfangen. Insbesondere unsere zwei Kinder. Und das spiegelt sich auch im Essen wieder. Das Fladenbrot ist leicht kross aufgebacken und wird immer je nach Wunsch individuell und reichhaltig mit allem befüllt. Alles frisch und schmackhaft, leckere Peperoni(s) oben drauf. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zu Döner am Rathaus:



Weitere Türkische Restaurants in Hann. Münden