Gaststätte Zum Weserstein Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Weserstein in Hann. Münden
3.4 31
Tanzwerder 5 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 72559

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Weserstein in Hann. Münden

Adresse:

Gaststätte Zum Weserstein
Tanzwerder 5
34346 Hann. Münden

Kontakt:

Telefon: 05541 72559
Webseite: http://www.gasthaus-weserstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte Zum Weserstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Weserstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian S von Sonntag, 18.06.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie bei Mutter.Alles sehr gut abgeschmeckt. Und das Preisleistung ist für dieses Lokal sehr gut .Wir werden auf jedenfall wieder kommen . Ein Hoch auf die Küche im Haus.

Bewertung von silvia bussang von Freitag, 09.06.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte ist rustikal eingerichtet, direkt am Wasser, einladend. Schattige Plätzchen finden sich draußen zu genüge. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich. Wer die klassische deutsche Küche liebt, kann sich freuen, denn die gibt es hier.

Bewertung von Ute Mundhenk von Donnerstag, 08.06.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein gepflegtes zentrumsnahes Restaurant mit gemütlicher Aussenterasse mit Blick auf die Fulda. die Speisekarte bietet etwas für jeden Geschmack und das zu zivilen Preisen. Ich war rundum zufrieden.

Bewertung von Frank Menge von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen!

Bewertung von Michael Paetzold von Freitag, 28.04.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ursprung des einzigen deutschen Stroms. Muss man gesehen haben.

Bewertung von Matthias Thomeh von Sonntag, 23.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und netter Wirt, schönes Lokal.

Bewertung von Alexander Kästner von Samstag, 15.04.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Wirt. Kaffee und Waffeln waren OK.

Bewertung von Thomas Huhn von Montag, 10.04.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist auf jeden Fall zu empfehlen sollte man mal gesehen haben Hann. Münden die 3 Flüsse Stadt wo Fulda und werra sich zu der Weser Vereinen

Bewertung von Phil von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ist halt nen Stein... aber die Flüsse sind nice sind halt nass

Bewertung von Rob Jer von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Ort an sich ganz schön, auch der Anblick von außen. Leider oder Gott sei Dank war keiner da, aber alles geöffnet. Es wurde auf rufen nicht reagiert...

Bewertung von Andreas Mühling von Samstag, 28.01.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo sich Fulda und Werra küssen, sie ihren Namen büßen müssen. Aus diesem Kuss entsteht der Weser Fluss.

Bewertung von Alfons Dőrken von Dienstag, 10.01.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mohammed El Jabr von Montag, 26.12.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist der größte scheiß leute. Bloß nicht da rein. Mitarbeiter sind Alkoholiker, das der scheiß nicht geschlossen wird wundert mich sehr

Bewertung von 謝馬克 von Mittwoch, 14.12.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Wo Werra sich und Fulda küssen, sie ihren Namen büßen müssen und hier entsteht durch diesen Kuß, Deutsch bis zum Meer der Weserfluß“. Einfach nur schön, einfach Hann. Münden!

Bewertung von vadim schepel von Dienstag, 04.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von vadim schepel von Dienstag, 04.10.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Guenter Heuer von Dienstag, 20.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Start und Ziel einiger Flussradwege. Werra - Fulda - Weser. Hann-Münden ist eine schöne historische Stadt mit viel Fachwerk.

Bewertung von Martin Momberg von Samstag, 10.09.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lachsgericht enttäuschend, der Fisch (wohl tiefgekühlt direkt in die Pfanne) war total trocken und verbraten..., billige Kräuterbutter.. allgemeine Qualität des Essens nicht zufriedenstellend... Das Essen meiner Begleitungen auch Qualitativ nicht gut. Jedoch, freundliche Bedienung, nur das allein ist leider nicht ausreichend. Leider kommen wir hier nicht wieder her, obwohl gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Einer v. Vielen von Samstag, 03.09.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als geborener oder dazugezogener Werra-, Fulda- oder Weseranrainer sollte man mal hier gewesen sein

Bewertung von Joern Hueneke von Dienstag, 23.08.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....meine Weser ist hier geboren...

Bewertung von Ralf Schmidt von Sonntag, 14.08.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder schön an zu sehen

Bewertung von Winfried Weller von Sonntag, 12.06.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Zimmer, gutes Frühstück

Bewertung von Jobst Christian Höche von Sonntag, 12.06.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Ort zum Pause machen.

Bewertung von Inge Rausch von Sonntag, 01.05.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historisch wertvoll. Und einfach schön. Wie eine Stunde Urlaub mitten in der Stadt. Es war einfach ein schöner Sonntagnachmittag.

Bewertung von Søren Jakobsen von Samstag, 27.02.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meget hyggeligt sted. Værten var meget glad og gav en super betjening som også var personlig. Stedet er gammel med pænt og rent.

Bewertung von Martin Schibel von Montag, 18.01.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort an dem Fulda und Werra sich küssen...

Bewertung von Petur Stoqnov von Donnerstag, 03.09.2015 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von mupfeleu von Dienstag, 25.08.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl die nahe öffentliche Toilette bereits geschlossen war wurde meiner Lebensgefährtin der Gang zur Toilette, für den sie auch zu zahlen bereit war, mit dem Hinweis verwehrt, sie könnte ja ein Zimmer nehmen, die hätten alle Toilette. Und das in einem herablassenden Ton, der an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten war. Unmöglich!

Bewertung von heinrichwagenbricht von Dienstag, 22.04.2014 um 01:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am hier Kaffee,Kuchen und Eis "genossen".Das Kännchen Kaffee war eine einzige "Plärre".Man konnte die Zeitung durchlesen.Man redete sich heraus, es wäre der letzte in der Kanne gewesen?Der neu gebrachte war auch nicht viel besser.Das Eis wurde in einem einfachen (wahrscheinlich)Wasserglas serviert.Das Stück Apfelkuchen hatte auch schon bessere Tage gesehen.Resümee: Nicht zu empfehlen.Nach Schulnote beurteilt:Setzen 6

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.04.2012 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 07.08.2011 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Empfang mit der gutgemeinten Empfehlung mit dem Hund trotz kaltem Wetter draussen allein zu speisen, dann mittelmässiges deutsches Gericht. Aus meiner Sicht leider nicht zu empfehlen, trotz eines fantastischen Standortes. Schade, der Wirt sollte an sich arbeiten.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Weserstein