Gaststätte Zum Weserstein Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Weserstein in Hann. Münden regional
3 5 5
Tanzwerder 5 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 72559

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Weserstein in Hann. Münden

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Zum Weserstein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Weserstein:

Gaststätte Zum Weserstein
Tanzwerder 5
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Weserstein

Telefon: 05541 72559
Webseite: http://www.gasthaus-weserstein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Weserstein:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Weserstein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Weserstein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schulze von Samstag, 07.04.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war absolut katastrophal, von dem Essen hatte man den ganzen Tag unwohlsein, scheinbar sehr Glutamat lastig.Leider war auch noch undefinierbare Folie im Essen.Nie wieder dort essen.

Bewertung von Ingrid Hupfeld von Donnerstag, 19.10.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern in diesem Lokal. Wir hatten einmal die Tagessuppe, einmal den Hirschbraten, einen kleinen Salat und eine Portion Pommes mit einem Kochwürstchen bestellt. Das Essen kam nach gefühlten acht Minuten an den Tisch. Schon mal sehr merkwürdig..... Die Tagessuppe eine Gulaschsuppe hat geschmeckt wie eine schlechte Dosensuppe und der Salat hat alt geschmeckt. Der Hirschbraten war so zäh, das er im Mund immer mehr wurde. Konnte man nicht essen... Ach so, die Pommes waren gut.... Auf die Frage von der Wirtin, ob es geschmeckt hatte, sagte ich das es nicht geschmeckt hatte und die Wirtin hat mich noch verdutzt angeschaut.... Nach dem Bezahlen des vollständigen Preises sind wir gegangen, die Wirtin sagte auf Wiedersehen... BESTIMMT NICHT !!!!

Bewertung von Ingrid Luig von Sonntag, 15.10.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war der Reinfall heute am Sonntag hier kann man nicht mal eine Berliner Weisse trinken die war bitter das Essen kalt die Klösse roh geht einfach gar nicht und dann die Toiletten!!!!

Bewertung von Achim Luig von Sonntag, 15.10.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht komische Bedienung kaltes und unterschidliche Sorten Sauerbraten rohe Klöße und unter der Toilettenschüßel läuft's raus nie wieder im Zentrum gibt es wunderbare Lokale

Bewertung von silvia bussang von Freitag, 09.06.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte ist rustikal eingerichtet, direkt am Wasser, einladend. Schattige Plätzchen finden sich draußen zu genüge. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich. Wer die klassische deutsche Küche liebt, kann sich freuen, denn die gibt es hier.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Weserstein: