Küsterhaus Tisch reservieren - Restaurant Küsterhaus in Hann. Münden german
3.7 5 5
Kirchplatz 4 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 2292

Tisch reservieren - Restaurant Küsterhaus in Hann. Münden

Reservierungs-System kaufen:

Küsterhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Küsterhaus:

Küsterhaus
Kirchplatz 4
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Küsterhaus

Telefon: 05541 2292
Webseite: http://www.gaststaette-kuesterhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Küsterhaus:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Küsterhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Küsterhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anni Ka von Sonntag, 20.05.2018 um 08:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Location man sitzt in der wunderschönen Altstadt von Hann. Münden unter einem großen Baum. Ich habe auch einmal rein geschaut. Auch da wirkte es sehr gemütlich. Der Service ging sehr schnell, auch das Essen war ungewöhnlich schnell am Tisch. Als ich auf meinen Teller schaute wusste ich auch warum. Leider war das Schnitzel aus der Tiefkühltruhe, die Salatsauce aus der Flasche und die Bratensauce meiner Begleitung aus der Tüte. Für mich in einem Restaurant ein no Go. Wenn ich schnell was im Imbiss möchte ok aber nicht wenn man ins Restaurant geht, über 10€ zahlt und lecker essen möchte. Dann lieber noch einen Euro mehr auf rufen und selber und frisch kochen. Sehr schade weil es einfach ne tolle Lage hat und man mit ein bisschen Spaß am kochen mehr raus holen könnte. 2 Sterne gibt es für Location und Service.

Bewertung von Phil Connors von Montag, 07.05.2018 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

@Nils Gauding: Genau das Feedback kann ich auch geben. Den ganzen Tag gehungert und dann abends auf ein schönes Jägerschnitzel gefreut. Bekommen hat man ein TK-Schnitzel und halbwegs essbare Pommes für ~11,- Eur. Auf die Frage, ob es geschmeckt hat, habe ich der Bedienung zurück gegeben, dass viel zu wenig Pommes dabei waren (Stichwort: Pinocchio Teller). Ein Kommentar zum Schnitzel habe ich mir verkniffen. Meine Bekannten konnten meine Kritik nur teilweise nachvollziehen. TK-Schnitzel sind für mich zu normalen Schnitzelteller-Preisen absolut inakzeptabel!! Zwei Sterne, dafür dass die Bedienung freundlich war. Kellnerische Fähigkeiten waren aber eher durchschnittlich als gekonnt...

Bewertung von Robert Mayer von Sonntag, 08.04.2018 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3* nur mit einem zugedrücken Auge aufgrund der bestenfalls durchschnittlichen Speisequalität. Service ebenfalls max. Durchschnitt. Preise ok hierfür.

Bewertung von Katrin Machate von Montag, 02.04.2018 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu wenig Personal für einen Feiertag. Nur eine Bedienung die Bestellungen annimmt und kassiert. Lange Wartezeiten. Sind ergangen.

Bewertung von Schmuns Schmuns von Mittwoch, 03.01.2018 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war freundlich. An den Cappuccino und dem Eis gab es nichts zu beanstanden. Wie das Essen ist werden wir bei nächster Gelegenheit herausfinden.

Anfahrt zum Restaurant Küsterhaus: