Antico & Abruzzo Tisch reservieren im Restaurant Antico & Abruzzo in Hann. Münden Italienisch
4.4 383 5
Lange Straße 10 Hann. Münden Niedersachsen 34346
05541 4392

Italienische Restaurants in Hann. Münden

Antico & Abruzzo in Hann. Münden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antico & Abruzzo:

Antico & Abruzzo
Lange Straße 10
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antico & Abruzzo

Telefon: 05541 4392
Webseite: http://www.antico-abruzzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antico & Abruzzo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antico & Abruzzo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Antico & Abruzzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu Besuch in Hann. Münden. Ich hatte mich vorher informiert wo man eine richtig gute Pizza essen kann und habe hier reserviert. Wir sind nicht enttäuscht wurden. Lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen!! Außerdem super Platz dort zum Sitzen und gucken und Wein genießen. Danke für den schönen Abend bei euch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Inmitten der Altstadt liegt diese Gaststätte. Küchenzeiten über Mittag und am Abend. Dann wird es schnell voll, Reservierungen nur im Innenbereich möglich. Wer bei schönem Wetter draußen sitzen möchte muss schnell sein, der Freibereich ist begrenzt. Die Gerichte sind gute italienische Küche, die Bedienung ist flott, also alles in allem eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzeria ist ein Kleinod in Hann Münden. Seit 1995 gibt es italienische Spezialitäten. Das Preisniveau ist im Durchschnitt. Bei schönen Wetter kann man draußen sitzen. Für Rollstuhlfahrer ist es nicht geeignet, schmale Gänge und Stufen zur Toilette, die auch eng ist. Zur Sauberkeit, die Toilette sauber, die Räumlichkeiten- sauber. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Mir schmeckt es dort immer vorzüglich

Anfahrt zu Antico & Abruzzo:



Weitere Italienische Restaurants in Hann. Münden