Carmines Pizza Tisch reservieren im Restaurant Carmines Pizza in Hann. Münden Pizza
4.4 652 5
Tanzwerder 9 9 Hann. Münden Niedersachsen 34346
+49 5541 9033322

Tisch reservieren für Pizza in Hann. Münden

Carmines Pizza in Hann. Münden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carmines Pizza:

Carmines Pizza
Tanzwerder 9 9
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carmines Pizza

Telefon: +49 5541 9033322
Webseite: http://www.carminespizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carmines Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carmines Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Carmines Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im Carmines Pizza

Barrierefreiheit im Carmines Pizza

Angebote im Carmines Pizza

Speiseoptionen im Carmines Pizza

Ausstattung im Carmines Pizza

Ambiente im Carmines Pizza

Publikum im Carmines Pizza

Planung im Carmines Pizza

Zahlungen im Carmines Pizza

Kinder im Carmines Pizza

Parkplätze im Carmines Pizza

Haustiere im Carmines Pizza

Bewertungen von Carmines Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super. Wir hatten Lasagne, ein Pence Gericht und einen kleinen gem. Salat mit Haussdressing. Es ist alles sehr zu empfehlen und reichlich. Habe lange nicht eine s o gute Lasagne gegessen. Hier stimmt noch Preis-Leistung! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zumindest meine Tonno Pizza war sehr lecker. Nachteil lange warten Vorteil schmeckt lecker und bezahlbar

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza ????, netter und freundlicher Service , auch Kindern gegenüber. Im Winter sind direkt im Gastraum ein paar Tische , ansonsten kann man auch außerhalb des Gastraumes draußen sitzen . Dieser ist mit Planen überdacht (und ich meine sogar mit Gasstrahlern beheizt ??) Favorit im Sommer - da sitzt man direkt in der Nähe des Flusses im Biergarten / Terrasse. Sehr gemütlich ! Wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza ????

Anfahrt zu Carmines Pizza:



Weitere Pizza in Hann. Münden

Google Footer