El Greco Tisch reservieren im Restaurant El Greco in Hann. Münden Pizza
4.6 741 5
Wilhelmshäuser Str. 54 54 Hann. Münden Niedersachsen 34346
+49 5541 1016

Tisch reservieren für Pizza in Hann. Münden

El Greco in Hann. Münden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco:

El Greco
Wilhelmshäuser Str. 54 54
34346 Hann. Münden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco

Telefon: +49 5541 1016

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - El Greco:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Greco

Highlights im El Greco

Barrierefreiheit im El Greco

Angebote im El Greco

Speiseoptionen im El Greco

Ausstattung im El Greco

Ambiente im El Greco

Publikum im El Greco

Planung im El Greco

Zahlungen im El Greco

Kinder im El Greco

Parkplätze im El Greco

Haustiere im El Greco

Bewertungen von El Greco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Restaurant ,noch nettere Bedienung und das Essen einfach spitze !!! Wir waren mit 10 (8) Leuten dort und es war jeder mehr als zufrieden ......Mega !!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles griechisches Restaurant! Der Service war sehr freundlich,aufmerksam, höflich und nicht aufdringlich. Das Essen war besser als bei vielen anderen "Griechischen Restaurants". Am besten war das cremige Tzaziki und der Reis! Wer also lecker essen und dabei eine sehr freundliche, kompetente Bedienung haben möchte, die auf-zack ist, ist hier bestens aufgehoben! Wir kommen wieder....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen durchschnittlich ohne besondere Hervorhebung. Preise sehr hoch im Vergleich zur gelieferten Menge. Bisher kleinste und teuerste Portion Gyros, die ich in einem griechischen Restaurant essen durfte (Ich kann vom Computer aus leider der Rezension kein Bild hinzufügen, sonst würde man direkt sehen, was ich meine …) Beispiel: Die zusätzlich bestellten Pommes waren in einer Art kleinem Becher, der nicht einmal so groß war wie meine Faust. Ebenso wurden die sechs Kroketten geliefert, die man zusätzlich bestellen kann. Preis knapp 4 EUR. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Restaurant war sauber. Positiv sind die Toiletten hervorzuheben. Das Ambiente orientierte sich am griechischen Stil.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super lecker Ich hatte Gyros mit Metaxasoße.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im El Greco in Hannoversch Münden werden die Gäste mit leckeren griechischen Gerichten aus besten Zutaten verwöhnt. Neben Gyros, Souflaki und Bifteki stehen auch Köstlichkeiten wie Salate und süße Desserts auf der Speisekarte. Danke für den schönen Abend

Anfahrt zu El Greco:



Weitere Pizza in Hann. Münden

Google Footer